Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2017, 18:55   # 12
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Link wohin?

Laura hatte den letzten Tag am Freitag, bevor es über Weihnachten in die Heimat geht. Links zu abgelaufenen Auktionen auf Gesext halte ich entsprechend für wenig hilfreich. Genauso wie alte Fotos. Ab Mitte Januar einfach nach Laura-olala suchen.

Viel interessanter ist doch, dass sie nach dem verkorksten Start jetzt zu Potte kommt. Kein einziges Nein gehört, bis auf Tittensex (nicht nachgefragt, hatte eh schon alle Hände voll zu tun, also kein Ansinnen von mir):

Um juenkas46 zu zitieren und die Details in Klammern zu ergänzen,

„Aber im Detail:
- etwas knutschen und fummeln zum warm werden? - nein, stattdessen gleich gerubbelt (Dez. 17: Fummeln, Knutschen, ZK)
- Busen anfassen, Pussy anfassen? - Doppel nein (Dez. 17: begrabscht, gefingert, geleckt)
- Eierlecken, Busen6? - Doppel nein. Das einzige was sie kann, ist frz und Verkehr von vorne und hinten. (Dez. 17: EL ja, Busen6 nicht versucht)
- Abschluss war dann wieder gerubbel - Kb? "ja", allerdings auf mir :-) (Dez. 17: Dito, auf meinen Wunsch allerdings)
Beispielhaft war das was sie unter "Reiten" versteht. Darauf gesetzt, und dann ... nichts! (Dez. 17: Reiten sehr gut)“

Aber was solls, ich muss ja nicht alles verstehen. Noch die bekannten Fotos anbei.
Antwort erstellen         
Danke von