Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2014, 20:40   # 278
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow GT-Besuch vom 23.5.'14 (leider ohne Valentina)

Kurz vor meinem "Burzltag" war ich auch wieder mal - gemeinsam mit Cloud-Strife - im GT, nachdem ich unlängst einen weiteren -Gutschein (in dem Fall vom Sorebreaker abgekauft) erstanden hatte.
Inzwischen hab ich sogar auch vom Tim (DANKE übrigens! ) noch einen bekommen, den ich dann voraussichtlich nächste Woche einlösen werde (jedenfalls aber noch vor dem 1.Juli ).
Da ich aufgrund der anstehenden Geburtstagstour aber etwas sparen musste, begnügte ich mich diesmal mit zwei Zimmergängen, wobei ich aber immerhin in beiden Fällen für mich "neue" Mädels gewählt hatte, zumal die Valentina ohnehin gerade auf Urlaub war, wie ich von einem anderen Mädel erfahren hatte.
Zwar hatte ich später u.a. Alexia sowie die süße Diana usw. erblickt, aber da hatte es sich inzwischen bereits anders ergeben bzw. war ich zu diesen Zeitpunkten gerade nicht bereit für einen (neuerlichen) Zimmergang o.ä.

Aber nun erstmal alles der Reihe nach...

Da es zunächst etwas "düster" aussah in puncto (meiner) Stammmädels/Favoritinnen, spielte ich sogar schon mit dem Gedanken, eventuell die Larissa wieder mal zu nehmen, mit der es sich ja nun auch schon länger "nicht mehr ergeben" hatte (naja, die Valentina, Diana & Co. sind halt noch jünger und entsprechen damit nunmal mehr meinem BS , weshalb ich letztere in letzter Zeit meistens vorgezogen hatte ), aber dann kam es plötzlich ganz anders, nachdem diese mir eine weitere "Freundin" (Kollegin) von ihr vorstellte: und zwar Amelia (soweit ich zumindest verstanden hatte ) - sinngemäß natürlich ebenso aus Ungarn, nur eben noch um einiges jünger (und darüberhinaus auch noch ganz schön hübsch bzw. "saftig", wie wir an dieser Stelle auch zu sagen pflegen ) - nachdem auch die Chemie (und die Service-Vorstellungen) zu passen schien, führte schließlich kein Weg mehr zurück und wir landeten kurz darauf am Zimmer...
Später erfuhr ich, dass es sich bei ihr offenbar auch um ein Stammmädel vom Cloud-Strife handelt und dass sie es ggf. mit dem Gummi (auch generell) nicht allzu genau nehmen soll - künftig werde ich sie daher sicherheitshalber eher nicht mehr wählen und sie mal lieber ihrem "speziellen Kundenkreis" überlassen.
Vom Service her spielte sie zwar dementsprechend so ziemlich alle Stückerln (ZK, NF, lecken usw.), aber beim GV sollte halt doch immer der Gummi mit im Spiel sein (was für mich ohnehin selbstverständlich ist - aber das nützt mir halt auch herzlich wenig, wenn dies dann nicht bei allen anderen Kunden auch der Fall ist ), denn sonst hört sich für mich der Spaß auf, da ich ja schließlich auch leidenschaftlich gerne lecke usw.

Amelia's Bewertung habe ich daher vorsichtshalber entsprechend "angepasst":
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 91 %
St.Service: 1
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1-
Sympathie: 3
Preis/Wert: 2
Wh.Gefahr: 20 % (denn auch "zuviel" Service ist nicht unbedingt in jedermann's Sinne )


Bei meiner späteren, zweiten Wahl handelt(e) es sich zwar auch um ein (ehemaliges ) Stammmädel vom Cloud-Strife (siehe seine Berichte), aber in ihrem Fall ist mir wenigstens nicht zu Ohren gekommen, dass sie auch AO anbietet - also lediglich NF (sowie ebenso auch ZK usw.), das ist ok!
Und zwar ist hier die Rede von der blonden Krina (aus Rumänien), mit der ich zunächst im Kino den Anfang gemacht hatte (für mich war es ja schließlich auch mit ihr mein "Erstversuch" an diesem Tag) - anschließend setzten wir am Zimmer fort - und zwar ganz nach meinen Vorstellungen erstmal mit ein paar gepflegten ZK , wonach ich sie mal ordentlich untenrum verwöhnte, ehe wieder sie am Zug war.
Nach der Gummierung begann ich zunächst in Missio (während wir uns nebenbei küssten) und ein Ritt ihrerseits sorgte schließlich daraufhin für den gebührenden Absch(l)uss.
Beim GV verwendet(e) sie zwar etwas Gleitgel, aber solange sie dieses erst nach dem Lecken draufgibt, trübt dies den Spaß ja ohnehin kaum.

Bewertung von Krina (RO):
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 90 %
St.Service: 1
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 2
Preis/Wert: 2+
Wh.Gefahr: 90 %
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von