Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2013, 17:14   # 4
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Nachdem ich heute in Wels einige Lokale abgegrast habe, bin ich im Römerbad gelandet.
50€ Eintritt, bekommt eine Spintschlüssel wo man die unnötigen Gegenstände verschliessen kann.
ein weisses Handtuch zum verdecken des Genitakbereichs und Badepantoffeln. Zwischen den Gaderoben ist gleich ein Nassbereich zum duschen.
Raus aus den Klamotten unter die Dusche und ab zur Bar. Dort ist auch der Raucherbereich.
Ein freundlicher Empfang an der Bar und sofort wurde das bestellt Getränk an die Bar serviert.
Nachdem ich das erste Mal im Club war wurde ich durch die Kellnerin im Club rumgeführt und alles erklärt.

Für den Sommer wird eine große Terasse gemacht erwähnte sie noch man konnte dies schon durch die Terassentüren sehen als der Vorhang weggeschoben wurde.
Der gesamte Wellnessbereich inkl eines Solarium kann kostenlos benützt werden.
Man braucht sofern man ein Raucher ist nur die Rauchware und Feuer.
Ich kenne diesen Club aus früheren Zeiten, muss sagen wirklich beachtlich wie dieser verändert wurde.
Getränke an der Bar sind kostenlos.
Also eine wirklich optimale Auswahl der Damen, diese laufen alle Nackt im Club umher.
"Ich finde es sehr angenem wenn nicht andauernd die Mädchen so wie in anderen Clubs üblich eine nach der anderen Ihr Glück probiert mit einem schwer verständlichen Deutsch. WIe ist Deine Name Schatzi, darf ich was trinken mit dir oder gemma Zimmer"
Ich war wirklich positiv überascht wegen der Anzahl der Mädchen (15-20) wirklich sehr hübsche Mädchen dabei.
Keine kommt und belästigt Dich, irre gut. Nach dem zweiten Getränk hab ich mich zu Gaby aus Rumänien begeben.
Ich habe vergessen Anfangs zu erwähnen,
Als Standart gilt ½ Std. NF, schlecken + ficken mit Lümmeltüte um 50€ und 1 x spritzen. Ich setz mich zu Gabriela an den Tisch, ein wunderschönes Gesicht, 2 Piercings drinnen, sie sieht sofort mein Piercing an der rechten Brustwarze, und beginnt zu schmunzeln. Wir unterhielten uns mit Hände und Füsse richtig schön engisch gesprochen. Ihr Body ist wirklich heiss. Wir unterhalten uns über Intimschmuck, drauf meinte ich zu Ihr das ich noch 2 Stk. habe. Stolz präsentiere ich ihr noch meine 2 Stk. im Intimbereich. Sie schmunzelt und beginnt meinen Schwanz zu massieren, wau ist das geil. Sie kommt ganz nahe und flüstert mir ins Ohr, ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Erkundige mich bei Ihr und versuche zu feilschen und zu handeln. Mein Schwanz wurde Stahlhart und ich wollte nur noch diesen knackigen jungen geilen Fuckbody auf mir sehen. Ich erkundigte mich noch wie oft ich spritzen darf. 1 x ½ und 2 x bei einer vollen Std. Dies entsprach nicht meiner Vorstellung, ich fragte sie, „ was machen wir beide dann am Zimmer wenn ich nach 5 min gleich mal spritzen muss“ da fällt mir schon noch etwas ein meinte Sie. OK her we go.
Schon auf der Stiege musste ich ihren verdammten geilen Arsch einfach nur mit meinen Händen abtasten und berühren.
Im Zimmer angekommen. Ich fragte Sie. He Schatzi, Uhrenvergleich wie bei James Bond und tatsächlich beide zeigten die selbe Uhrzeit von 23.25 Uhr an – also geiler Fuckbody lass uns Spaß haben bis 23.55 Uhr.
Ich setzte mich am Sessel um mal eine Zigarette zu geniessen, sie legte sich aufs Bett macht die Beine breit und spielt sich mit ihrer Glattrasierten Muschi. Sie hebt ihren geilen Body nimmt den Bettvorleger der seitlich am Boden lag und schmeißt diesen zu meinen Füssen. Sie haut sich am Boden und beginnt meinen Schwanz zu blasen. In dem Moment fühlte ich mich richtig gut aufgehoben bei Ihr. Ich mit einer Zigarette im Mund und das Bier in der Hand, zu meinen Füssen liegend diese geile Fotze was meinen Schwanz richtig geil verwöhnte. Wir wechselten aufs Bett, das ist ein kleines Manko da die beiden Betten immer wieder auseinander wollten und der Metallrahmen was auch nicht grad das beste auf den Beinen war. Schwanz geblasen, Muschi schlecken, ficken mit der Zunge oder mit Fingern in die Muschi eindringen, ist mit 20€ extra möglich, dies wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen. Ihr Oberkörper war am Bett und ihren saugeilen Arsch streckte Sie mir direkt vors Gesicht mit beiden Händen zieht Sie ihre Arschbacken weit auseinander. Ich konnte nicht wiederstehen bei diesem Anblick. Fest gleitet meine Zunge über ihre Fotze und auch über ihren geilen Arsch drüber. Auf einen kurzen Zungenfick in den Arsch bekam ich zu hören. You are grazy fucking, but ist good. Dies motivierte mich und umkreiste ihren kleinen aber feinen Kitzler. Kurz Lümmeltüte rauf und in diese geile Muschi rein, irre geil. Ich fragt sie ob sie auch richtig spritzen kann, ja sie spritzt aber es ist nicht sichtbar meint sie, Ihre Muschi und Arschfotze schmiert sie mit einer süsslichen Gleitcreme ein hat begonnen sich selbst zu ficken. Abwechselnd in beide Löcher rein. Sie geht ins Bad will sich die Hände waschen und ich entferne mir das Gleitgel vom Schwanz gleich am Waschbecken, sie sitzt sich auf die Toilette und beginnt neben mir zu pissen, sofort nutze ich die Gelegenheit und fahre mit meiner Hand zu ihrem Warmen Strahl und drückte gegen die Muschi, das war wirklich ein Hammer wie es aus der Hand rausgesptitz hat. Sie Zeit meint es nicht gut, die letzten 2 Min noch ausnützen. Die Zeit war vorbei und ich entschied mich um eine weiter ½ Std. zu verlängern. Eine Lümmeltüte gab sie auf einen Finger und viel Gletcreme drauf und spielte an meinem Hinteriengang, dachte mir geil ist es wenn die mich jetzt in den Arsch fickt mit ihrem Rosaroten Finger, gleichzeitig beginnt Sie meinen Schwanz wieder zu blasen und dem Finger im Arsch, Herz was willst du mehr. Sie wieder kurz ins Bad, das Gleitmittel etwas entfernen, ich wieder hinterher. Pinkeln müsse Sie auch noch kam aus ihrem Mund, ich zeigt mit dem Finger in die Badewanne, und gab ihr einen leichten SChubbs in Richtung Wanne, schnell schnell meint Sie. Ihre Arsch streckte sich mir entgegen und pinkelt einen vollen Strahl der über meinen Körper bletscherte. Wau war das geil.
Aus der Wanne raus und wieder aufs Bett, da gings wieder weiter mit Blasen, schlecken.So verliefen die restlichen 25 min, weinige Min vor Zeit Ende. Nochmals kurz Gummi auf Schwanz und richtig geil reingefickt in die geile Muschi. Sie wollte mich ja spritzen sehen, ich legte mich am Rücken, Gummi runter und sie hielt mir die Fotze 10cm vors Gesicht und meinte jetzt Spritz du Grazy Fucker und ich spritze leider keinen hohen Bogen, aber trotzdem geil.
Alle anderen Wünsche sind mit Aufpreis umsetzbar, zb. Anal + 50€, Mund spritzen + 50€, Küssen +20€, Algier + 30€, usw. usw.
Nach einer kurzen Duschphase gingen wir gemeinsam runter und sie bekam die vereinbarten 100€.

Ich gesellte mich wieder an die Bar, ca. 1 Std später setzte ich mich zu zwei Mädls zum Tisch, diese waren ebenfalls von meinen Piercings angetan. Ich setzte mich zwischen die beiden und beide spielten mit meinen Schwanz. Nach schweren Entschluss und die Vernunft hatte gesiegt, hab ich mich entschlossen, diesen Abend jetzt abzuschliessen und mich am Weg nach Hause machen werde.

Mein Fazit: Ist für mich der geilste Club im Welser Raum mit den schönsten Mädchen, alle machen NF als Standart.
99,9% Wiederholungsgefahr
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen         
Danke von