Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2004, 17:56   # 34
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Sophie aus Bulgarien

ich habe mich schon sehr darauf gefreut, wieder einmal im schloss vorbeizuschauen. also gleich den bereich neben der küche geentert, wow , ca. 30-35 frauen da, einige top-granaten darunter. small-talk hier, küsschen da, frühlingsrolle und suppe vernascht und auf einen lusthauskollegen gewartet. mit ihm dann an die bar, begrüssigungsdrink, wieder zurück in die küche, auch das perlhuhn und das dessert ausgezeichnet. die babylonbetriebe haben jetzt ihr preissystem geändert und diese preise gelten jetzt für alle clubs in salzburg, wien und klagenfurt. die halbe stunde kostet jetzt überall 300,- und jede verlängerung mit dem gleichen mädchen 100,- mehr, damit hat jetzt auch dort das preissystem des casa bianca seinen einzug gehalten.
mein lusthauskollege (wir kannten uns bisher nur virtuell) vom ambiente sehr beeindruckt, er wird aber sicher selbst berichten. mich hat es jedenfalls sehr gefreut, einen weiteren, sympathischen mitstreiter zu treffen, gerne und jederzeit wieder .
nachdem er sich entschieden hatte, wollte ich unbedingt mal wieder ein für mich neues girl testen, sophie aus bulgarien, 23 jahre alt, 166cm, lange schwarze haare, 50kg und wunderschöne augen sollte es sein. sehr gutes FO, abwechslungsreicher GF6 in vielen variationen, kein AV, kein FOT, küsse habe ich auch schon innigere erlebt. trotzdem, alles OK, gute und interessante vorstellung .
mein mitstreiter wartete schon, ein drink und ein wirklich sehr interessantes gespräch in der bar, danach noch ein kleiner happen zum essen, ein wunderschöner abend.
kleine probleme hatte ich dann beim bezahlen, es gab da unterschiedliche auffassungen zwischen der neuen dame am empfang (erst ganz kurz da) und der geschäftsleitung (die natürlich die bisher üblichen spielregeln - bis auf das neue preisgefüge – NICHT verändert hatte). diese konnten ausgeräumt werden, obwohl die dame am empfang nicht von ihrer meinung abwich und mir diese bis zum ausgang immer wieder erklärte – ich hätte darauf verzichten können – aber leider ist das leben halt kein wunschkonzert .

EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von