Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2003, 18:23   # 19
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
Hallo Mitstreiter

Auch Ich hoffe inständigst, daß dieses Etablissement so schnell wie möglich seine Pforten öffnet.....
Hoffe es dauert nicht zu lange den Schaden zu reparieren, aber bis Herbst werden Wir uns sicher gedulden müssen (wenn nicht länger)

In meiner Ansicht ist die Wahrscheinlichkeit eines Racheaktes von "Konkurenzunternehmen" (die es übrigens in Kärnten sicher nicht gibt - besser gesagt Platzhirschen ) sehr wahrscheinlich - bzw. kommt wenn mann logisch darüber nachdenkt was anderes sehr schwer in Frage.....

Schwellbrand - wo noch nicht gekocht wurde? (vielleicht beim heiteren Probekochen für die Arbeiter wo mann zu stark flambierte...)
Ok es kann vielleicht ein Zigarettenstummel eines polnischen Rigipsmonteurs sich selbstständig gemacht haben....

Nur zuerst die ellenlangen Diskussionen über Genehmigung etc. und dann der "Unfall" - schon sehr seltsam.....

Zumal ich die Informationen erhalten habe, das Babylon in Kärnten sollte in erster Linie als Ausweich-Adresse des Salzburger und Münchner Publikums dienen..... (wo mann wahrscheinlich halt immer schwerer Inkognito einen Abstecher machen kann...)

Fakt ist ganz einfach, bei dem was zurzeit in Kärnten geboten wird (Service/Preis/Attraktivität/Ambiente....) wundert mich es schon längst nicht mehr bei meinen (leider zu häufigen)Exkursionen nach Graz dort immer wieder Landsleute anzutreffen

Also liebe Babylonbetreiber - schaut zu das es klappt - Ihr werdet sicher auch genug Kärntner Publikum zu "spüren" bekommen....
Sind sicher genug Gourmetf...er hier

Lg
Antwort erstellen