Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2005, 17:58   # 51
tobi64
forever # 1
 
Benutzerbild von tobi64
 
Mitglied seit 24.03.2004

Beiträge: 9.801


tobi64 ist offline
So jetzt will ich auch einen Bericht über meinen ersten Besuch im Morgenland
loswerden.

Heute vor zwei Wochen bin ich nach dem Heimspiel gegen Mainz nach Ulm gefahren. Mit Navi kein Problem, ohne Navi glaub ich nicht ganz einfach zu finden wenn man sich nicht auskennt.

Also rein in die gute Stube.

Die Probleme sind hier schon ausführlich beschrieben worden, diese hat es aber auch im Cola gegeben und auch in anderen Lokalitäten.

Also mir persönlich gefällt es sehr gut und auch viel besser als im Cola.
Einfach gemütlicher, kleiner, intimer, besser aufgebaut.
Positiv auch das es etwas zu essen gibt. Es gab zwar nur Spagethi wahlweise Bolognese oder mit Käsesosse aber immerhin.

Also für Samstagabend war wirklich nicht viel los.
Zu keinem Zeitpunkt waren die Männer alleine anwesend. Es waren circa 12-15 Girls anwesend, darunter doch viele bekannte Gesichter aus dem Cola.
Darunter auch erfreulicherweise Chiara, die allerdings den ganzen Abend nicht zu greifen war.



Leider werden sich die Besuche im Morgenland meinerseits sehr sehr in Grenzen halten, da es einfach noch 80 km weiter zu fahren ist als Augsburg für mich und ich ausserdem vor 3 Wochen Papa geworden bin.

Nun zu meinen 2 Erlebnissen:

1. Bianca aus Rumänien:

23 Jahre jung, dunkelbraune halblange Haare, B-Cup Oberweite.
Spricht sehr schlecht Deutsch so dass wir uns auf Englisch unterhalten haben.
Nach 15 min. Smaltalk rauf aufs Zimmer.
Diese finde ich ein bißchen geschmackvoller als im Cola obwohl noch keine Kissen.Die Zimmeranzahl dürfte ungefähr 10 sein.
Die Nummer war normaler Standard. Sie sagte mir am liebsten würde sie blasen, was sie auch sehr gut machte.
Beim ficken in der Reiterstellung kam gar nichts, als ich sie dann von hinten bearbeitete und dann noch in der Missio ging sie schon besser mit.

2. Sheila

tipe mal um die 27-30 Jahre alt, dunkler Teint (also Mischling), mit einer Sonne als Tatoo am Bauchnabel, gewellte halblange Haare, B-Cup Oberweite.

Erst sind wir in den Whirlpool und dann in eines der hinteren Zimmer, welches mir gut gefallen hat. Sie war sehr bemüht, hat gut geblasen und war beim ficken auch nicht schlecht aber irgendwie hats nicht so gepasst und bei mir war die Luft raus.

Wie inzwischen bekannt sein dürfte, ist der Betreiber vom Morgenland der selbe wie vom Cola, das hatte ich beim reingehen schon bemerkt als der große mit der Brille den ich schon öfter im Cola gesehen hatte da war.

Also wie gesagt mir hat es sehr gut gefallen und ich werde irgendwann wieder kommen. Dann werden auch die Kinderkrankheiten behoben sein.
__________________
TRIPLE SIEGER FC BAYERN MÜNCHEN

wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust
mit Idioten zu diskutieren


Lusthaus-Zyniker (wenns nicht anders geht)

Ein Tag, ein Jahr, zwölf Stunden
ein Tag nur zehn Sekunden
die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt.


wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

EUER HASS IST UNSER STOLZ
Antwort erstellen