Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2018, 22:49   # 10
Manee22
 
Mitglied seit 18.12.2016

Beiträge: 34


Manee22 ist offline
Thumbs up Johana ist wirklich noch immer top!

Hallo,

obwohl ich anfangs etwas zögerlich war, durfte ich an diesem Wochenende die Dienste von Johana genießen. Das Fazit vorweg: Johana ist eine wunderschöne, humorvolle, attraktive Frau, die wohl am Anfang 30er Jahre, Männer in Obersendling befriedigt. Ihr Service, als auch ihre Art ist mit sehr gut zu bewerten. Aber der Reihe nach. Johana antwortet wohl nicht auf sms, jedoch sehr schnell auf whatsapp Nachrichten. Ich habe nach sehr leichter Dominanz mit Handjob+lecken+Sex für 30min angefragt. Termin ausgemacht und ab dahin. Sie ist in der Machtlfinger Straße 24 im ersten Rückgebäude im 3. OG untergebracht. Das war die einzige Hürde bei dem Termin, denn dahinter sind die Cherry Ladies, aber der Eingang zu Johanas Haus ist davor. Ich kannte die Location vorher nicht, so dass ich natürlich im falschen Gebäude landete. Auf Grund der Tatsache, dass das Haus drei OGs hat, trifft man notgedrungen auf andere Typen. Ich weiß nicht wie man das verhindern kann, aber das nervt doch jeden. Dafür kann Johana selbstverständlich gar nichts

Hab dann bei ihr geklingelt und sie öffnete mir, bekleidet mit einem sexy Rock, mega geilen Beinen und einer schwarzen Bluse die Tür. Outfit war so von mit bestellt und sie hat es traumhaft umgesetzt. Dazu trug sie rote Heels und führte mich mit ihrem makelosen Po wackelnd aufs Zimmer. Dort war alles sauber. Wir haben das geschäftliche geklärt, außerdem habe ich meine Wünsche geäussert. Hier schon mal gleich der erste positive Aspekt. "Darf ich in 30min auch 2mal kommen?" A: "Mei, dann kommst Du halt 2mal". Dieser Satz beschreibt ihre lockere, leicht ironische Art. Johana ist sehr direkt und mag Komplimente und fordert das auch ein. "Gefällt Dir, was ich angezogen habe?". Später noch mehr von ihren flapsigen Sprüchen.
Sie fragt mich ausführlich, was ich unter leichter Dominaz verstehe, danach gings los mit befummeln. Ich hatte mich fast schon entblöst, Johana noch nicht, ich öffnete ihren Rock, bewunderte ihren schwarzen sexy Stockings, dann begann sie meinen Penis zu masieren. Das kann sie wirklich gut - sehr gut. Hätte sie das so weiter gemacht, hätte ich ihre schönen Strapse oder Bluse bereits nach 5min vollgesaut. Sie bat mich auf die Knie zu gehen um ihre überragnd geile Beine zu küssen. Ich glaub kaum, dass es geile Beine überhaupt geben kann. Bei einer Kusssession striff ich ihre Lustgrotte. Sie: "Das sind nicht meine Beine, das ist meine Muschi"

Im Anschluss daran kam das Beste. Ich durfte wieder aufstehen und sie übernahm das Kommando. Noch ohne Gummit rieb sie meinen Penis an ihrer noch mit Dessous bedeckten Vagina. Anfänglich dachte ich sogar, dass ich bei ihr drin bin. Zwei, drei Minuten später fixierte sie mich an dem roten Kreuz, welches von den Bildern bekannt ist. Es folgte ein Blowjob bei dem auf der Schutz übergestülpt wurde. Immer wieder stimusilierte sie meine Brustwarzen. Um zum ersten Abschließen zu können, drehte sie mir ihren Po zu und fickte mich im Stehen und sah dabei in den Spiegel, wo ich mir das Schauspiel gefesselt auch ansehen konnte. Ich bin ziemlich hart gekommen. Sie: "das war das erste mal"

"Ich geh jetzt schnell meine Muschi sauber machen, warte bitte am Bett". 3min später kamm sie nackt, abgsehen von den Heels und Stockings zurück. "So jetzt kannst Du auch mal was machen - Öl mir bitte den Po ein". Das habe ich dann auch gemacht, aber darauf steh ich halt nicht so. Danach ging es in die 69. Ich muss sagen, dass mir die 69 im Paysexbusiness nicht besonders gefällt. Man sieht gar nichts, und die Mädels kann man eh nicht zum Höhepunkt bringen. Bis man da mal einen Kitzler findet - dauert alles zu lange....

Ich wollte, dass mich Johana reitet, das hat sie freilich getan, bei dem sie immer wieder leichten Dirty Talk "Du hast einen großen Schwanz" die Erotik anwürzte. Nach einer Weile meinte sie dann, "fick mich von hinten. Auch das ist weniger mein Ding, weil ich Johana wegen ihres überragenden Aussehens auch sehen will. Zu guter Letzt besorgte sie es mir mit der Hand und ich füllte den 2ten Gummi.

Resümee: Ich werde Johana nie wieder dazu benutzen, 2mal in nur 30min zu kommen. Vor allem weil sie auch meinte, dass sie lieber mehr Spielereien hätte und in 30min muss man ständig fast nur "Schnaxeln". Johana ist viel zu einfallsreich und zu Schade für bloße Abbefriedigung.

So das war mein Bericht zu ihr. Vielleicht folgen weitere Erfahrungen von euch.

P.S. Sie ist eigentlich Bizzar Expertin, aber auch für normalen Sex zu haben. Sie will aber keine Dildos bei ihr anwenden und kein Geknutsche. Das mit dem Küssen ist mir egal, den ein oder anderen Dildo hätte ich ihr schon gern reingesteckt.

Note Johana: 1-
Location: 2-
Service: 1+
Preis/Leistung: top!!

Grüße
Manee
Antwort erstellen         
Danke von