Thema: Athen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2005, 18:24   # 1
Gonna
 
Benutzerbild von Gonna
 
Mitglied seit 25.09.2002

Beiträge: 97


Gonna ist offline
Cool Athen

über diese Stadt erfährt man wenig auf vielen sites. also musste ich unwissend dort hin. ich kaufte mir die boulevardzeitung "espresso" in der hoffnung auf einschlägige anzeigen. gibt es dort auch, aber nur in griechisch. TIPP: frauen enden auf a männer auf os. wenn man das griechische alphabet kennt, kann man schon einiges rauslesen. standardzeiten sind so von 22h bis am vormittag.

von den nummern, die ich anrief, konnten die meisten kein englisch oder machten nur haus aber keine hoelbesuche. fündig wurde ich dann bei einer vermittung rusischer und ukrinischer mäadels. tel. 6978 762888. nun die haarfarbe interessierte mich sekundär, mehr das angebot und ob die lady englisch (oder deutsch) kann.

90/h, französisch ohne +20, zweites mal spritzen in der stunde + 20 ansonsten mit den mädchen.

es kam dann eine große nicht ganz schlanke russische mit eher kleinen brüsten. sie sagte sie mache 'alles' außer anal. wbei das alles wohl nicht wörtlich zu nehmen ist, denn sie nannte nur die 90 und die 20 für ohne frz. normal angezogen (nix nuttiges) und einer sehr natürlichen ausstrahlung. sie fragte nach der dusche und erschien frischgewaschen nackt wieder. während des duschens konnte ich ihr höschen inspizieren. *g* unterhaltung auf englisch ging gut, ihre französische zungenfertigkeit sehr variantenreich. sie ist seit 2 1/2 jahren in gr, ihre freundin hätte sie gerne in D. sie ließ sich im tempo sehr schön bremen und hatte auch nach ausgiebigem frz. missionar und und sie in reiterstellung nichts dagegen ein zweites frz. anzuschließen, bei der mir hören und sehen verging und in FT mündete, was sie anstandslos mitmachte.

insgesamt ca. 50 min. gab ihr zu den 110 noch 20 tip, denn das hatte sie sich verdient.

sonst jemand erfahrungen in dieser stadt?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...