Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2012, 12:20   # 66
Bayreuth2006
 
Benutzerbild von Bayreuth2006
 
Mitglied seit 18.10.2012

Beiträge: 4


Bayreuth2006 ist offline
Question Ist das FIRST wirklich so grenzwertig (schmutzig etc)? Erstlings-Nachhilfe

Ich bin am Montagnachmittag geschäftlich unterwegs auf dem Weg in mein Hotel in der Nähe von Sinsheim. Das FKK-FIRST liegt in der Nähe und macht auch einen interessanten Eindruck. Ich war bisher noch in keinem derartigen Club. Ich weiß auch nicht wie dies abläuft.

Blöde Frage(n): Aber sollte "Mann" einen Bademantel und sonstige Badeutensilien dabei haben? Oder wird dies alles gestellt? Werden die Mädels Cash bezahlt, dh muss ich Bargeld mit mir rumschleppen? Ich bin am Montag bereits um circa 16 Uhr in der Nähe. Ist dies zu früh für einen Besuch, dh sind auch bereits genügend gute Mädels anwesend? Oder beginnt die "Party" erst später?

Grundsätzlich bin ich mir nach den Berichten nicht sicher, ob die Qualität der Mädels (und der Clubs!) in den Clubs wirklich gut ist. Es wird meistens nur von einer Favoritin gesprochen und bei den anderen Mädels werden oft Adjektive wie "alt", "hängend", "lustlos", "geschäftstüchtig" und "fett" benutzt. Sorry, aber so lese ich die Berichte über die verschiedenen Clubs.
Auch die obigen Berichte über die schlechte Qualität des FIRST stimmen mich eher pessimistisch.

Dankbar wäre ich für eine offene Erstlings-Nachhilfe. Wenn ich es am Montag wirklich schaffe und die richtige Laune habe, schreibe ich auch einen Bericht. Versprochen!
Antwort erstellen