Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2006, 17:09   # 22
oskar24
 
Mitglied seit 06.11.2003

Beiträge: 149


oskar24 ist offline
Talking erfahrungen

Hallo liebe mitstecher!
Hatte letzten sa endlich die gelegenheit das artemis zu testen.
Ankommen ca. 21.00 uhr, netter empfang, freundliche erklärung aller preise und der räumlichkeiten.
Spind, save, duschen ab in die lounge zum ersten eindruck fassen, ich hatte vorsorglich schon vorm bezahlen nach der anzahl der weiblichen gäste gefragt- ca. 30, aber dieser anblick erstaunte mich dann doch. Mindestens 20 mädels lungerten um die bar herum auf stühlen, sesseln und couch und eine schaffte sich sogar an der stange. Frauenüberschuß denn nur 10 herren war anwesend. Beim cola-schlürfen mußte ich schon die erste, xenja ende 20,nette ow- c, vertrösten, da ich ja erst einmal einen überblick brauchte, bevor ich zur tat schreiten wollte. Nach weiteren 15- 20 min hatte ich dann anka, polin, Anfang 20, b-c, neben mir zur sitzen und wir verzogen uns dann schon in das og um runde 1 einzuleuten. Einleuten war wirklich treffend denn ihr fo mit eier lecken war vom feinsten. Kein zeitdruck, sehr nett nach 30 min wieder ab in das eg zum bezahlen und dann in das ug zum relaxen. Wirklich schöne poollandschaft mit 2 saunen und hamam. Nach 15 min bei 90° und nettem small talk mit „santa clauss“, weißer schopf und bart, runder bauch, wer da war weiß wen ich meine, ruhte ich auf einer der liegen am pool und erholte mich weiter. Dann wollte ich das buffet testen und schlenderte ins eg. Eher rustikales buffet, aber alles schmeckte. 3 mädels nahmen auch gerade einen imbiss so hatte man auch was zu kucken.
Da ich xenja nun zur 2. runde favorisierte machte ich mich auf in die 2. saunarunde, denn da hielt sie sich wohl gerne auf. Kaum lag ich auch auf der liege zum dösen hatte ich sie auch schon neben mir und sie nahm ganz frech meine besten zur hand und blies fröhlich drauf los. Mitten vor aller augen - geil. Wir verzogen uns schnell in das og und die runde 2 lief weiter. Gutes fo, ein bischen viel zahneinsatz, geilste reiterspiele und abschuß in der doggystellung. Wieder kein zeitdruck und aber auch kein küssen.
Duschen, bar, kaffee, cola, buffett war schon geschlossen, denn nach 24.00 uhr, ich beobachtete die damen und mir viel auf, dass deutlich weniger da waren, oder alle in action waren. So gegen 1.30 uhr wollte ich nach der 3. sauna schon gehen, da viel mir tara auf. 20, schlank, rumänin, a-b. ich blinzelte sie zu mir an die bar, netter small talk, nur in englisch, sie vergriff sich an meinem geschafften kleinen und erwegte ihn zu erneutem leben, so dass ich doch noch zur 3. runde startete.
Küssen, leidenschaftliches fo, geilster gf- sex, sie ritt mich fast bis zum schuß, doch ich wollte dies selbst steuern und beglückte sie dann von hinten. Schöner abschluß einer anstrengenden aber unvergeßlichen nacht im artemis. Kosten 250 €.-
Wie ich heute hörte war sonntag dort auch eine razia, weiß jemand näheres?
oskar
Antwort erstellen