Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2016, 11:19   # 43
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Die Frage

ist doch, was bedeutet bei Frauen "hässlicher" oder "hässlich" ?

Bekanntermaßen sind die Geschmäcker der Männer da oft sehr unterschiedlich.

Ich habe hier schon Berichte gelesen, in denen Frauen als "dick" bezeichnet wurden, die ich nach persönlicher in Augenscheinnahme, als exakt meinem figürlichen "Beuteschema" entsprechend empfunden habe.

Auch was die "Schönheit" eines Frauengesichts angeht, gehen die Meinungen ja oft auseinander. Für mich wird eine Frau dadurch besonders "schön", wenn ihr Gesicht nicht nur als landläufig "attraktiv" zu bezeichnen ist, sondern auch über einen unverwechselbare individuelle Ausstrahlung verfügt. Genau dieses wird aber von anderen bereits wieder als "kleiner Schönheitsfehler" beschrieben, usw., usw.....

Natürlich gibt es auch Frauen, bei deren Optik mir der Sinn nach allem anderen als nach Sex steht. Das hat dann aber meistens auch etwas mit mangelnder Pflege und Hygiene zu tun oder pathologischen Formen von Übergewicht.

Mit einer in meinen Augen "hässlichen" Frau hatte ich auch noch nie Sex, weder kommerziell noch privat.

Einer Meinung mit Yossarian bin ich was die Performance, auf den ersten Blick eher unauffälliger Frauen angeht. Ich habe es auch schon desöfteren erlebt, dass solche Ladys unbekleidet auf einmal sehr nahe, zumindest körperlich, an der "Optikgranate" waren, was man ihnen ungeschminkt und in legeren Klamotten, beim "Anbandeln" gar nicht zugetraur hätte.

Nicht bestätigen kann ich, zumindest eigener Erfahrung nach, die Faustformel "je größer und fester der Busen, desto schlechter die Performance". Sind damit eigentlich "Silis" oder Naturbusen gemeint ?
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von