Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2016, 01:59   # 8
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
zum Thema - mit Mädel in Öffentlichkeit

Es gibt keinen Tagessatz.

Kubanerinnen dürfen sich mit Touris nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Liebeskasper ignorieren das gerne und bringen die Mädchen damit in höchste Gefahr.

Diese Aussage stimmt nur teilweise.

Viele Mädels haben Angst, das stimmt schon, (nicht alle) und vor allem in bestimmten Gegenden, da wo häufig Anmache und Kontrolle passiert, z.Bsp. am Strand und abends in Nähe von Bars und Discos etc.... aber das hat auch drei Gründe:

1. sie hat keinen Ausweis
2. sie hat sich nicht mit dem Ausländer zuvor abgesprochen
3. sie traut ihm nicht zu, dass er so selbstbewußt ist und ihr helfen kann, falls eine Kontrolle kommt


Ich bin öfters mit Mädels unterwegs gewesen, ob spazieren oder essen oder an den Strand und auch ständig zusammen in meinem Mietauto. Wichtig ist: Man muss sich mit dem Mädel vorher die wichtigsten, möglichen Fragen von Polizisten absprechen, falls man tatsächlich kontrolliert wird: dass sie die langjährige Freundin ist, man kennt sich seit 3 Jahre, und du kommst immer wieder hierher zu Besuch, dort und da kennengelernt, genauer Name, ob Kinder und Familie....

Wegen dem Mietauto hatte ich öfters Kontrollen von der Polizei, die halten dich auf, obwohl man nichts falsch gemacht hat, die wollen Devisen. Meistens passt das dann schon mit 10-20 Euro. Da wir uns stets absprachen und diese Aussagen machten, gab es wenn mal Polizisten tatsächlich danach gefragt haben, (das war nicht immer der Fall), aber keine Probleme wegen dem Mädel. (nur 1x, siehe nachfolgend)

Und was tun, wenn einmal ein Problem auftritt:
Es ist mir einmal in Santiago passiert, (mit dem Mädel, dass wir beim Spazieren gehen aufgerissen hatten), dass ich aber nicht gefragt habe wegen Ausweis.

Und genau da auf dem Weg zu meinem Appartement hatte ich das Pech, es hat mich wiedermal die Polizei aufgehalten. Das Mädel hat dann den Ausweis gesucht, aber nicht gefunden und dann so richtig Angst ohne Ende bekommen. Noch dazu war es schwierig, weil das Mädel fast kein englisch konnte, nur ein paar Worte. Die zwei Polizisten haben auch erklärt, dass sie das Mädel mitnehmen müssen. Sie haben per Funk auch mit der Zentrale gesprochen um den Namen des Mädels zu überprüfen. Kontrolle war ich schon gewohnt, ich hatte hier nur Angst um das Mädel ohne Ausweis, fast kein englisch und mit mir Tourist unterwegs, also das sie mächtige Probleme bekommen könnte und eingesperrt wird. Das Mädel war geschockt vor Angst, und ich wusste, wir haben nur eine Chance, ich muss sofort handeln bevor da evtl. auch Verstärkung kommt. Ich habe mich wieder ins Auto gesetzt und hab einen Polizisten herangewinkt. Habe dann umgerechnet 80,- Euro in der Geldtasche gelassen (Rest ca. 50,- vorher raus in die Hosentasche). Er hat sich beim Fenster reingebeugt und ich habe ihm den geöffneten Geldbeutel gezeigt und erklärt, wenn er mich und meine Freundin fahren lässt, und wir keine Probleme mehr haben, dann gehört das ihm und seinem Kollegen. Dann meinte er das ist nicht viel und ob das alles sei! Ich sagte, das ist wirklich alles was ich habe, und er bekommt auch alles, aber nur, wenn er uns beide sofort fahren lässt.
Dann hat er kurz mit seinem Kollegen geredet, und anschließend gesagt es sei ok, und reichte mir die Hand fürs Geld. Ich sagte dann - stopp, un momento - und bin wieder ausgestiegen. Dann habe ich meinem Mädel laut zugerufen, sie stand in an der Hausecke, neben dem 2. Polizisten, komm her und steig ins Auto. Sie hat sich nicht getraut und wußte nicht was sie tun sollte und schaute den Polizisten fragend an. Ich rief nochmals laut - komm sofort hierher und steig ein, der Polizist nickte ihr zu und sie tat es. Dann wieder ins Auto, und ich hab ihm das Geld in die Hand gedrückt, sofort gestartet und losgefahren !!

Also wichtig an alle:

Wenn ihr in so eine Situation kommt, und das Mädel ist angreifbar, oder ihr seht, es gibt keinen Ausweg, dann solltet ihr immer cool und selbstbewußt bleiben und das den Polizisten genau so zeigen. Denke daran, du bist Ausländer und die halten dich nur auf, weil sie auf ein paar Devisen hoffen. Also bietet den Polizisten dann eine angemessene Summe an und dazu klar vorgeben welche Bedingungen du hast. Wahrscheinlich hätten sicherlich auch viel weniger ausgereicht, aber ich wollte keine Zeit verlieren, das Mädel tat mir Leid und deshalb wußte ich die Summe ist für die ja super!
Also mit Geld funktioniert das dort immer.
Antwort erstellen         
Danke von