Thema: Sao Paulo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2006, 23:25   # 5
helicopter

Mitglied seit 11. November 2003

helicopter ist offline
komme gerade aus Rio, kenne aber auch SP. Beide Städte sind nach Anbruch der Dunkelheit extrem extrem extrem gefährlich. Glaub mir, Runterspielen der Gefahr kann tödlich sein. Ich kenne BRA sehr gut, bin regelmäßig dort. Bin selbst schon überfallen worden. Es passiert dann, wenn du überhaupt nicht damit rechnest, dich sehr sicher fühlst. Die gefühlte Sicherheit ist nicht die Realität. Fahre nur mit dem Taxi bei Dunkelheit. Trage auf keinen Fall eine Uhr und steck deine Kohle in die Socken, aber nicht alles, damit du bei einem Überfall war rausrücken kannst. Und wenn du überfallen wirst, leiste auf keinen Fall Wiederstand. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Mit Frauen wirst du einen Sex erleben, der hier nicht bekannt ist. Brasilianrinnen küssen sehr gern und sensationell gut. Bei Sympathie schon nach ein paar Minuten. Aber das bedeutet nicht dass du sie flachlegen kannst. Aber dennoch, weht eine Geilheit durch die Luft, wie ich sie sonst nirgends auf der Welt kennengelernt habe. Das Faszinierende an BRA: alle Klischees sind Reality!!!!!
Schreib wenn du zurück bist! Ciao, Ben
Antwort erstellen