Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2017, 09:47   # 1516
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
Kleine Ergänzung zu Kollegen Zungenschlags Erläuterungen:

Julia, oder meinetwegen auch Giulia, die Blonde mit den beiden Top-Argumenten und ein paar verblassten Tattoos hat mich mal vor einiger Zeit unverschämt abgezockt:
ich dachte eigentlich, 100 Euro wären für eine Spezialität recht großzügig, vor allem angesichts der kurzen Zeit, die ich ihre Talente in Anspruch genommen habe. Aber nein, sie wollte 150. Habe ich ihr auch gegeben. Somit hat sie sich selbst ins Knie geschossen, sie hätte aufgrund ihrer Argumente seither das fünf- oder sechsfache an mir verdienen können. Na ja.

Die bildhübsche Loredana erinnert mich von der Figur her an die frühere Kati, allerdings mit ausgewogeneren Proportionen (längerer Rücken). Sie hätte sich an mir schon dumm und dämlich verdienen können, würde sie mich nicht permanent ignorieren. Habe ich im Puff eine Tarnkappe auf? Es ist ja auch nicht so, dass sie andauernd gebucht wäre, ganz im Gegenteil, bei meinen nicht wenigen Besuchen in letzter Zeit lungerte sie andauernd recht dekorativ auf den Sofas oder Hockern rum.

Ja mei, im Puff gilt wie im richtigen Leben: auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Sollte jetzt dummerweise das Management der genannten Miezen mitlesen und diese Zeilen auch verstehen, und vielleicht auch branchenentsprechende Maßnahmen ergreifen: nicht zu fest bitte, Hämatome sind schlecht fürs Geschäft. Und gebt euch keine Mühe, es wie einen Unfall aussehen zu lassen, das glaubt eh keiner.
__________________
Es reicht nicht, dumm zu sein, man muß es auch bleiben wollen!
Antwort erstellen         
Danke von