Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2015, 02:07   # 226
herr_bär
 
Mitglied seit 01.12.2009

Beiträge: 64


herr_bär ist offline
Alle guten Dinge sind drei

Heute war ich zum drittenmal in diesem Jahr zu Gast in diesem Club. Da ich die ersten beiden Besuche hier nicht kommentiert habe, möchte ich über den heutigen kurz berichten.
Zunächst finde ich es schade, daß dieser Club hier so ein Schattendasein führt.
Als ich gegen 8 dort eintraff, War wenig los. 3 Herren und ca. 9 Damen. Für jeden etwas dabei, blond oder dunkel, jung oder reifer, schlank oder fester.
Zunächst War die Stimmung nicht so, wie ich es mag. Alle Damen in Lauerstellung und die Herren zurückhaltend. Ich kam dann an der Bar mit einer blonden Rumänin ins Gespräch. Das war ganz witzig, da sie wie ein Wasserfall losplauderte. Ich musste ein paarmal nachfragen, weil sie manchmal etwas wilde Sätze baute. Aber insgesamt ist ihr deutsch gut. Und ich fand es eben ungewöhnlich, daß sie so die Initiative ergriff. Sie heißt Cena oder Sana, wie Cena ausgesprochen. Sie hat eine tolle schlanke Figur und einen schön geformten kleinen Busen. Ihre Zähne sind schön.
Wir gingen aufs Zimmer. Dort gab es herrliche Küsse. Sie saugte an meinen Lippen und an meiner Zunge wie im Traum. Von der Stunde haben wir locker 30 min geknutscht. Sie küsst über den ganzen Körper und bläst sehr gefühlvoll. Sie sagt, man solle ihr sagen, was man möchte und was nicht und geht darauf auch ein.
Kurz und gut: Eine herrliche Stunde, wie ich sie mir immer wünsche, aber nur selten erlebe.
Antwort erstellen         
Danke von