Thema: Sana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2015, 20:08   # 34
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Thumbs up Aus meinem Bericht vom 06.09.

Auch Gwambade Uhus müssen manchmal was Neues wagen und ihren Horizont erweitern. Wer in den Hawaii-Berichten als absoluter Kracher, ich nenn es einfach mal als no GFS und no Kuschelsex Mädel geschildert wird, ist SANA. Irgendwie muss man des einfach mal erlebt haben … so die Gedanken und der Plan. Aber: Obwohl auf der AWL anwesend habe ich Sana erstmal nicht gesichtet. Also Alternativprogramm: Einfach ein u eingefügt und aus Sana wurde erstmal Sauna. Auch nicht schlecht und wenn man dem Hörensagen glauben soll auch wirklich ein Alternativprogramm …. ruhig vor sich hinschwitzen … ohne Action … einfach so eine Warteschleife eingelegt. Saunen und dann wieder auf Beobachtungsposten und dunkel war es inzwischen auch schon – Uhu-Jagdzeit …. und wer kommt da um die Kurve: Sana – Schluss mit lustig. Gemmazimma ….

Jetzt schau mer mal ob die Sana – Berichte stimmen … ich war auf die Performance schon sehr gespannt. Sana bugsiert mich in des Zimmer und geht erstmal Laken holen, früher war des irgendwie anders rum: Laken holen und dann Zimmer. Aber egal. Sana wieder da mit Laken und macht erst mal Musik an. Dann muss ich mich umdrehen. Ja was macht sie denn? Ich darf nicht schauen. Als ich mich dann umdrehen darf steht Sana in schönen Dessous da mit einem Lächeln des sagt: Uhu jetzt bist dran … Schluss mit lustig … und dann fällt Sana über den Uhu her. Hilfe: Sana … nicht auffressen, Uhus schmecken nicht besonders. Aber es nimmt seinen Lauf. Sana brennt ein wahres Feuerwerk ab. Ich glaube sie hat keinen Millimeter an mir ausgelassen. Irre, geknabbert, geküsst, geschmust. Sie positioniert mich so wie sie mich haben will und macht Dinge mit mir … und des mit einer Power. Ich kam fast nicht dazu sie aus den Dessous auszupacken. Aber dann, als ich versuche wieder etwas Oberwasser zu kriegen und mich mal zur Abwechslung in ein Gwambada Uhu Performance Tempo zu begeben und das ganze wieder etwas ruhiger angehen zu lassen …. No way … des Mädel bugsiert mich in Stellungen die ich nur von Filmen kenne und probiert alles mit mir durch was es gibt und ihre Power lässt nicht nach …. Ich bringe jetzt im Nachhinein die ganzen Stellungen gar nicht mehr zusammen. Einfach Irre … das Unheil nimmt seinen Lauf, die Zeit und die Uhu-Kondition gehen langsam aber sicher zu Ende … mei war des GEIL … des muss man einfach mal genossen haben. Eine Wahnsinns Performance von Sana und der Uhu hats überlebt.
Antwort erstellen         
Danke von