Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2017, 19:17   # 1
newforme
 
Mitglied seit 29.12.2014

Beiträge: 78


newforme ist offline
Türkin massiert TT - , Innsbruck


 
Türkin massiert TT
Türkin massiert TT Sontagsausgabe - zum vergessen


-

Innsbruck
Tirol
AT - Österreich
Hallo Freunde,

war heute bei der Dame, die in der Sonntags TT unter "Türkin massiert" inseriert hat.

Ich kenne die Dame schon. Hab auch schon vor einigen Jahren einen Testbericht hier geschrieben. Mein Rat jetzt: HÄNDE WEG!!!!

Die Dame war früher nur sporadisch in IBK und hatte wechselnde Locations. Damals war der Service und Preis gut. Meine Erfahrung heute:
wollte schon früher zu ihr kommen, wurde aber vor dem Haus dann versetzt. Da ich sie mochte, heute wieder ein Date. Zur Location wurde ich dann zum Haus gegenüber bestellt. Passiert ja öfter Entlich an der Tür war vermutlich die Schwester der besagten Dame, wobei die Schwester aussieht, als wäre sie der Bruder nach einer Geschlechtsumwandlung. Groß, Beine wie ein Mann.... Hab dann gleich meine "Freundin" verlangt, mit der ich telefoniert hatte. Bekam sie auch, wobei ich mir jetzt die Frage stelle, ob ich nicht lieber "ihn" genommen hätte.

Sie war komplett down. Habe nicht das erste mal das Gefühl, dass sie voll auf Droge ist. Wirkt komplett unvorbereitet. Meines Wissens macht sie auch AO wenn sie grad voll drauf ist.

Also Freunde: Hände weg wenn ihr mal mit österreichisch/wienerischem Dialekt in eine "neue" Gegend in Innsbruck bestellt werdet.

----------------------

Weitere Berichte zu "Türkin massiert TT" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...