Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2017, 14:37   # 214
rumpelstiel

Mitglied seit 24. February 2002

rumpelstiel ist offline
Frequenz & Verbotenes & Heels

Der Sex daheim ist meist viel besser als auswärts, abwechslungsreich, wild, versaut, geil, aber mir passiert´s einfach nicht häufig genug.
Ich kenne auch nur wenige Locations in denen es mir richtig gut gefällt (Emotion-P, Friko, Royal in Berlin, Paradies in Trosidorf...). Aber aus Bequemlichkeit und Druck gehts halt auch in einfache Laufhäuser, und das dortige schlendern und die dortigen Stammfreundinnen tun mir gut.

Ich weiß, dass ich auf hohem Nivau jammere aber ca. 3 x im Monat daheim ist mir einfach viel zu wenig.
Wenn "Du" es nicht forcierst passiert wenig, wenn ich´s versuche anzuschieben passiert noch weniger (mit "Druck" geht gleich ganix). Also kommt dies Jahr noch 3 x pro Monat auswärtig hinzu. Selbsthilfe lass ich mal außen vor.

Fremde Frauen zw. 35 und 50 reizen mich eigentlich noch viel mehr als DL, jedoch ist der Aufwand und das Beziehungsrisiko so ein Ding.

Außerdem steh ich auf sexy Outfits, und das passiert vielleicht ein mal im Jahr, dass Madamé Bock hat schöne Stiefel, High Heels, edle Strumpfhosen, Mini oder Lederjacke anzuziehen. Wenn wir dann in nette Lokale gehen in denen außer ihr alle Mädels und Milfs sexy gekleidet sind krieg ich echt ne Krise...

Viel Erfolg & eine entspannte Weihnachtszeit
Antwort erstellen         
Danke von