Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2017, 18:06   # 290
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 559


Odilo ist offline
Atlantis

@ matrixxer

Also mir ist die Beleuchtung so recht, ich will ja auch was sehen. Bademäntel mit Kapuzen von wegen Diskretion finde ich nicht gut, ich mag keine vermummten Gestalten. Die Musik ist teilweise solala, auf den Zimmern unterschiedlich, hab ich auch schon gute gehört.

Aber sonst würde ich dir in deiner Bewertung voll zustimmen. Das Atlantis ist ein sehr guter Club. Die Zimmer fein mit jeweils eigenem WC und Dusche, groß genug und gut ausgestattet, auch mit jeweils verschiedenem Motto. Wenn ich da an die Fickkabinen in anderen Clubs denke, na ja, da ist das Atlantis schon top. Auch das Essen, das auf Bestellung vom Koch für dich zubereitet wird, kann sich sehen lassen. Und das Wichtigste, die Damen, zeigen auch einen sehr guten Service, was aber ja auch immer ein bißchen mit dem Gast zusammenhängt Zur Zeit sind etwa 25 bis manchmal sogar 30 Damen da, Auswahl ist wirklich nicht schlecht.

Leider ist das Atlantis von den Preisen her etwas teurer als die Clubs in D. Aber so gut wie der Laden im Moment läuft, kann sich die GL das eben erlauben. Letztens als Party angesagt war, hat mir der Chef erzählt, dass er 30 Gäste wieder weggeschickt hat, weil er keine Überfüllung haben will.

Zur Zeit ist das Atlantis jedenfalls mein Lieblingsclub.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)

Antwort erstellen         
Danke von