Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2016, 10:56   # 287
pacino123
 
Benutzerbild von pacino123
 
Mitglied seit 23.05.2016

Beiträge: 196


pacino123 ist offline
tja, jetzt hatte ich auch endlich mal die Möglichkeit, wenn auch nur kurz , eine Einkehr im Atlantis zu machen.
Der erste FKK Club Besuch für mich überhaupt und ich weiß es wird nicht der letzte gewesen sein

Ambiente:

Top Top Top !
Alles wirklich sehr sauber und sehr ordentlich.
Toller Barbereich und Gemeinschafstraum, Musik nicht zu laut, attraktive Mädels die nicht gelangweilit rumsitzen sondern auch "gut drauf sind" und es entsteht ziemlich schnell eine tolle Wohlfühlatmosphäre.
Für mich persönlich auch Klasse, dass die Mädels nicht animieren da man sich wirklich bei einer Cola alles ganz in Ruhe ansehen kann.

Spa-Bereich habe ich nicht genutzt aber trifft von der Beschreibung her genau wie der Rest des Clubs zu. Sauber und ordentlich.


Nach dem umziehen und duschen hab ich erstmal ein paar Runden gedreht um mir alles anzusehen.
Dann ein kleine Stärkung am kalten Buffet eingeholt (war leider weit nach dem warmen Essen dort) und ab an die Bar und eine Cola getrunken.
Auf den ersten Blick sah ich 8 Damen und ca. die gleiche Anzahl Männer.
Hm, hat der nette Typ am Empfang beim Eintritt nicht was von 20 Damen gesagt?
Aber dann füllte sich der Raum nach und nach wieder und die Auswahl war wesentlich üppiger
Habe mich dann für Lavinia entschieden weil sie genau meinem Typ entsprach

Ein kurzes Pläuschchen und dann sind wir auch schon die Treppen hoch.
Das Zimmer war klasse! Wie der Rest des Clubs sauber und schön eingerichtet.
Erstmal geduscht (getrennt voneinander) und ab auf die Spielwiese.

Was ich dann erleben durfte war einmalige Klasse
GF6 vom feinsten. Tolles Vorspiel, viele Körperküsse, ein wirklich sehr gefühlvolles Blaskonzert.
Danach leckte ich ihre gutriechende Muschi und es schien ihr sichtlich zu gefallen.
Als ich dann wieder auftauchte Gummi drauf und aufgesattelt.
Tempo konnte ich bestimmen, wollte den Abschuss aber in der Doggy und wechselten dann.
Sie streckte mir ihren perfekten, festen Arsch entgegen und bei diesem geilen Anblick war es dann auch schnell geschehen

Lavina hat einen wirklich tollen Körper, sehr knackig und fest, richtig geil zum anfassen.
Pralle C-Titten (natur) mit wunderschönen stehenden Nippeln, einen richtig schönen Hintern.
Sie gibt sich bei der ganzen Sache richtig Mühe

Wiederholungsfaktor Lavina: 100%
Wiederholungsfaktor Atlantis: 100%

War ein super Erlebnis und wird sobald wie möglich nachgeholt aber mit längerem Aufenthalt.


Für mich als bisherigen Laufhauskunden war das eine klasse Erfahrung. Hat doch alles in allem viel mehr Stil es sich in einem solchen Club gutgehen zu lassen anstatt einer schnellen Laufhausnummer wo man am Waschbecken seinen Schwanz wäscht und auf einem Billigbett in unschönem Ambiente sich von einer Damen beglücken lässt die einem dann tlw. auch noch das Gefühl gibt es schnell zu erledigen weil ja schon die nächsten Kunden warten könnten
Antwort erstellen         
Danke von