Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2009, 09:12   # 25
OnkelMo
 
Mitglied seit 23.04.2004

Beiträge: 179


OnkelMo ist offline
Alexis - Club Globe - Ein Bayer auf der anderen Seite der Alpen

Moin!

Folgend mein Bericht zum Besuch im Club Globe:

Web: https://www.club-globe.ch
Ort: Schwerzenbach bei Zürich

Anfahrt: siehe Homepage, Kosten Taxi ca. 80 CHF von HBF in Zürich, tagsüber sollte der Taxler die Strecke über die Autobahn nehmen, abends über die Berge

Erster Eindruck:
Ich bin gegen 20:00 Uhr dort eingetrudelt, freundlicher Empfang mit kurzer Erklärung. Danach in die Umkleidekabine umgezogen und geduscht.

Räumlichkeiten:
Das Globe gehört sicherlich nicht zu den kleinen Clubs. Es gibt zwei Bars und dazwischen eine Tanzfläche mit Stange an denen sich die ein oder andere Dame animiert. Alkoholfrei Getränke sind umsonst (ausser Red Bull) und Bier etc. gibt es gegen Aufpreis. Es gibt einen grossen Pool zum Schwimmen und einen zwei kleinere mit Massagefunktion. Eine Sauna und Dampfbad ist ebenso vorhanden.
Es gibt reichlich Platz zum Abhängen und ebenso das obligatorische Kino. Alles sauber und top.

Angebot:
Es gibt reichlich Auswahl an Damen. Exotisch Typen sind allerdings in der Unterzahl. Wer also ein grosser Fan von asiatischen oder dunkelhäutigen Typen ist, sei gewarnt, da hier die Anzahl begrenzt ist. Eine grossgewachsene Südamerikanerin und eine Japanerin waren definitiv anwesend.
Ansonsten gibt es für jeden Geschmack etwas. Einige Damen kommen aus dem osteuropäischen Raum. Für mich war es auch erstaunlich, dass sehr viele Damen auch aus Deutschland kommen.
Optisch ist von Natur bis Sillis alles vorhanden. Vom Typ ist fast alles vorhanden: Von der geilen Nachbarin von nebenan bis zum fast Playmate. Die Damen laufen in der Regel mit einem Bikini oder oben ohne im Club umher. Anscheinend wird bei allen Damen darauf wert gelegt, dass sehr gute deutsche Sprachkenntnisse vorhanden sind. Englisch geht auch prima. Aber Deutsch ist hier die Sprache.
Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität und sind echt.

Jagd:
Ich habe mich im Club etwas treiben lassen. Für einen Dienstag gegen 20:30 waren ca. 15 Dreibeiner und etwa die gleich Anzahl an Damen verfügbar. Ich habe etwas die Badelandschaft benützt und an der Bar etwas getrunken. Alles perfekt.
Grundsätzlich wird der Mann wenig angesprochen. Somit liegt der aktive Teil beim Jäger. Erste Kontaktmöglichkeit ist die Bar oder man lächelt einfach eine der Damen an, welche sich auf Ihrem Rundlauf befinden.

Gina:
Ich bin in das Gespräch mit Gina gekommen, nettes Gesicht, schöne Brüste. Ein paar Worte gewechselt....aber das war nix mit der Chemie.

Alexis:
Alexis ist mir schon aufgefallen, als sie sich mit einem Herren in das Kino zurückgezogen hat. Die Sache im Kino war schnell beendet und auf dem Weg zum Frischmachen sagte, dass sie gleich zurück kommt.
Alexis ist eine rheinische Frohnatur. Sehr unterhaltsam, witzig einfach ein netter Charakter. Nach zirka 10 Minuten auf der Couche....sind wir auf das Zimmer gegangen.

Alexis - Service:
Die Zimmer sind funktional eingerichtet (Im Vergleich besser wie im GoldenTime in Wien). Im Sommer wird anscheinend auf dem Dach gevögelt. Alexis hat das Bett frisch bezogen und dann ab auf die Spielwiese. Die folgende Stunde war etwas aus 70% GFE und 30% PSE. Ich habe uns eine Stunde gegeben. Am Anfang ging es mir etwas zu schnell, aber als ich sie etwas gebremst habe, war alles prima.
Optisch perfekt, die besten Sillis, die ich je gesehen habe (narbenfrei) und mit Ihren Tattoos gibt es immer was zu entdecken.
Viele Frauen tragen eine Uhr, und an der Zeit wurde nicht gespart.

Kosten:
Im Globe gibt es eine einheitliche Kostenstruktur:
Eintritt: 100 CHF (inkl. 10 CHF Pfand für den Schlüssel)
30 min: 130 CHF + MwSt.
60 min: 260 CHF + MwSt. (entspricht: 280 CHF): GV, FO, FO beidseitig, abspritzen auf Körper oder Titten, Küssen, Schmusen etc.
Aufpreise (von Alexis)
CIF: 50 CHF
CIM: 100 CFH

Anal: 100 - 200 CHF - Achtung: Alexis macht kein Anal! Das sind die Preise, welche mir Alexis gesagt hat, welche Ihre Kolleginnen nehmen.

Fazit:
Sollte ich es mal wieder über die Alpen schaffen, dan ist das Globe definitiv einen Besuch Wert. Der Club ist optisch vollkommen in Ordnung. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Preisstruktur ist für mich in Ordnung.

Wie üblich war gegen 23:30 ein erhöhter Betrieb. Das Globe schliesst gegen 2:00.

Gruss OnkelMo
Antwort erstellen