Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2017, 15:10   # 44
_lalique
....schee war´s scho.....
 
Benutzerbild von _lalique
 
Mitglied seit 19.07.2009

Beiträge: 45


_lalique ist offline
Smile Hart aber herzlich..!

Servus Kollegen,

ich hab's ja gelegentlich auch gerne bißl härter, und da die DL hierzu im Großraum München halt nicht so dicht gesät sind(leider hat die devote Ewa ja aufgehört, die war schon klasse..) war ein Besuch bei Susi somit beschlossene Sache.
Gesagt, getan und heute morgen war ich dann auch bei der Süßen..

Den Berichten meiner Kollegen kann ich mich vollumfänglich anschließen und

ja, es ist wirklich Klasse mit Susi und

ja, es ist anstrengend und hart ist es auch(sie kann bestimmt auch GF-Sex, aber deswegen war ich ja nicht da und da gibt es in München und Umgebung reichlich super Mädels..)

„ Wer austeilt muß auch einstecken können“
Wer also in beiden Welten etwas zuhause ist und somit auch über eine gewisse Schmerztoleranz verfügt ist hier bestens aufgehoben und wird seinen Besuch bestimmt nicht bereuen.
Die Parameter werden vorab kurz abgeklärt und wenn's dann doch mal zu wild wird spricht man es an und gut isses..

Zusammenfassend hatte ich eine tolle und wilde Stunde mit einer hübschen, freundlichen und netten Latina die weiß was sie will.

Im Mittelteil noch eine schöne Massage und zum Ende bzw. nach der Stunde einen interessanten und ehrlichen Smalltalk.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung und für mich garantiert nicht der letzte Besuch bei Ihr.

Was das Ausmachen des Termins angeht empfehle ich folgendes:

1. Anrufen, auch wenn's mal etwas dauert und den Termin ausmachen
(Dauert vielleicht etwas weil sie alles selber managt und keine Hausdame vor Ort ist)

2. Ganz wichtig, 2 Stunden vor dem Termin nochmal anrufen und bestätigen
(Ich hab auch den Fehler gemacht und per Whatsapp einen Tag vorher bestätigt und nicht mehr angerufen. Wäre ja um 07.00 morgens gewesen und ich wollte sie nicht aufwecken..
Egal hat sie gemeint, da is sie schon lange wach, anrufen sonst ist der Termin evtl. mal weg.)

In diesem Sinne

Euer _lalique

Immer im Einsatz für die gute Sache
__________________
Mit dem Wissen von heute hätte ich gestern andere Fehler gemacht
Antwort erstellen         
Danke von