Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2018, 10:23   # 2
Marlboroman
 
Benutzerbild von Marlboroman
 
Mitglied seit 19.11.2003

Beiträge: 1.741


Marlboroman ist offline
Smile Das polnische Doppel

Eigentlich hatte ich ein Date nur mit Caro, aber auf freundliche Anregung "nimm doch noch die Julia dazu", habe ich nicht lange gezögert: So soll es sein!

Caro und Julia kommen beide aus Polen, aber als Freundlichkeit mir gegenüber war die Kommunikation auch untereinander fast immer auf Deutsch.

Caro ist die Jüngere, ich denke irgendwo in den 20ern, mit ordentlich "Holz vor der Hütte", einigen Tattoos. (Ich gebe meinem Vorredner recht, auf den Pics ist sie nicht wirklich zu erkennen, ggf. sind die auch gar nicht von ihr?) Sie ist fröhlich und freundlich und mit Hingabe dabei. Selten wurde ich bei ZKs so "verschlungen" wie von Caro.

Julia ist wohl ein bisschen älter als Caro, zierlich, mit einer rauen sexy Stimme. Sie sieht ein bisschen aus wie Britney Spears (bevor die abgedreht ist und sich die Haare abrasiert hat ).

Offensichtlich haben die beiden noch nicht viele Dates gemeinsam gehabt, anfangs gibt es viel Gekicher. Zuerst Geknutsche mit Julia, Caro kümmert sich hingebungsvoll um meinen Schwanz. Später vice versa. Erst Reiter mit Julia, dann Missio, später Missio mit Caro, Geknutsche mit der einen, dann mit der anderen - schee wars!

Fazit: Caro ist leidenschaftlich mit Vollgas dabei, Julia ist verglichen mit ihr ein bisschen zurückhaltender, macht aber auch guten Service. Das polnische Doppel hat mir gut gefallen!
__________________
love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country

Antwort erstellen         
Danke von