Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2009, 22:13   # 13
wacker
Frauen-Liebhaber
 
Mitglied seit 18.06.2006

Beiträge: 1.752


wacker ist gerade online
So, ich hab heute Anika besucht. Zuerst hab ich mir noch überlegt, zu Pamela, die seit heute inseriert, zu gehen. Aber irgendwie dachte ich mir, ich geh zu einer "etablierten". Auch wenn es hier in 2 Threads durchaus widersprüchliche Berichte gab. In echt gefällt sie mir sogar noch besser als auf den Fotos. Schon am Telefon war sie sehr freundlich. Sie residiert mit Leticia in Südring-Nähe, was eigentlich beides nichts Gutes vermuten ließe. Dem war aber nicht so. Anika ist ein wahnsinnig liebes und gefühlvolles Mädel. Interessant ihre Preisauskunft: "In dieser Wohnung sind Preise immer gleich." Das als Beweis, daß das durchaus vorgegeben wird. Wie auch immer, sie ist sehr reinlichkeitsbewusst, wie hier auch schon geschrieben wurde. Trotz Dusche gibt es noch ein Desinfektionsmittel auf die Hände. Auch mag sie unten mit dem Mund nur VOR dem Eindringen bearbeitet werden, danach keinesfalls. Mach ich eh nie, aber sie hat mir das ganz ausführlich erklärt, mit Gesundheitsgründen, hab´s aber nicht verstanden. Aber der "Rest" war für mich einfach Genuss pur. Sie liebt ein ausgedehntes Vorspiel und Sex ohne Zeitdruck. Zitat: "Wann Zeit aus ist, entscheide ich. Wenn fein, kannst Du bleiben auch länger als bezahlt". So war es dann auch. Ich muss sagen, für Ibk-Verhältnisse ein Top-Girl, das es versteht, das Programm auch selbst zu genießen. Für mich nach dem Mega-Flop diese Woche ein glatter Punktesieg. Ich werde Anika sicher wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von