Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2018, 18:12   # 735
LittleJoe1986
 
Benutzerbild von LittleJoe1986
 
Mitglied seit 06.12.2016

Beiträge: 48


LittleJoe1986 ist offline
In Ulm einige Stunden freie Zeit, dann gehst halt mal wieder ins Safari, dachte ich mir. Nach einer kurzen Zeitreise im Eros nebenan habe ich dann auch den Gorilla am Eingang abgeklatscht und die Treppenstufen in den schwäbischen Dschungel erklommen.

Am Eingang lässt man mich ziemlich lange warten, da habe ich Zeit, die Raucherinnen zu beobachten, die schon die Köpfe zusammenstecken und auf mich deuten. Ich blättere in verschiedenen ausliegenden Broschüren und Szeneguides. Endlich kommt eine grummelige Dame die mir mein Eintrittsgeld abnimmt und mich einlässt.

Das Mann-Frau Verhältnis scheint mir ziemlich ausgeglichen zu sein, aber nicht nur in Anzahl, sondern auch in Attraktivität. Also gehe ich erst mal saunieren. Die Sauna ist im Safari wirklich gut. Als ich zurück komme hat sich frauentechnisch noch nicht viel getan.

An der Bar warte ich ab, wer so des Weges kommt. Flavia spricht mich an, und ich hätte mich fast für sie entschieden. Dann kommt Anna zu mir, und ich entscheide mich für sie.

Anna ist sehr verschmust, macht aber keine ZK. Gemütlich lässt sie sich lecken und scheint es auch zu geniessen. Nach einem sehr sanften BJ lasse ich sie kurz reiten, aber drehe sie dann bald in die Doggy bis zum Ende. Danach bleibt sie noch ziemlich lange in meinen Armen liegen, kuschelt mit mir. Ein wenig Sorge habe ich, dass sie Zeit schinden möchte um nochmal 1 CE in Rechnung zu stellen. Das war aber unbegründet. Die Zeit war gut ausgekostet.

Bald ist es dann auch wieder Zeit für mich, zu gehen. Stammgast werde ich hier aber nicht.
Antwort erstellen         
Danke von