Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2017, 21:30   # 418
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
@ Falco32 - Betr.: Umgang

Aus dem kurzen post ist zumindest erkennbar, dass dein Deutsch trotz der erwähnten Abstammung mindestens so gut wie das eines Ureinwohners wie mir ist. Vielleicht sind nur noch winzige Feinheiten nicht geläufig, z.B. dass 'Nutte' eine Beleidung ist für den Personenkreis, um den es hier hauptsächlich geht. Damit hast Du den Umgang, der Dir hier gefällt, im selben Satz vermissen lassen.
von Falco65: Ich hab mich hier angemeldet weil mir der Umgang untereinander gefällt, außerdem freue mich noch auf die Nutten die ich ficken werde
Wegen seines Berufes, den man sich in diesem Fall meistens nicht gerade erträumt hat, möchte jemand genauso wenig diskriminiert werden, wie bspw. wegen seiner Hautfarbe, was Du möglicherweise schon mal erlebt hast.

Mit der Einstellung wirst Du wenig Freude an dieser doch speziellen Art von Dienstleistungen haben. Aber jeder ist lernfähig und so ist es nicht ausgeschlossen, dass Du nach kurzer Zeit größten Respekt vor einigen von ihnen hast. Wünsch Dir viel Erfolgt dabei.


Antwort erstellen