Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2014, 00:40   # 18
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs down Paradise Tombola am 2.5.2014

Tombolas in Saunaclubs sind anscheinend momentan in Mode und der neueste "Schmäh" um KUNDEN anzulocken! Nach dem Fresh und Mystic hat nun also auch das Paradise diese Art der Kunden Aquise entdeckt und der Safti und ich konnten da natürlich der Versuchung eines Gewinnes verbunden mit hübschen nackten Mädels nicht wiederstehen und machten uns auf den Weg nach Graz. Von 15-18h kostet der Eintritt momentan nur 49,- anstatt 69,-, daher waren wir natürlich um 16.30h im Club und löhnten den FUFFI an der Rezeption! 2 Getränkejetons sowie das Glückslos von der Rezeptionistin erhalten. Danach umgezogen und rein in den noch sehr ruhigen Club. Es war kaum etwas los, sowohl in Bezug auf Mädels als auch auf Männer. Heisse 6 Mädels gezählt, daher tranken wir erstmal unsere 2 inkludierten Bierchen und gingen dann pünktlich um 18h, als dass Buffett eröffnet wurde etwas essen.
Ich bestellte mir beim Koch frisch zubereitete Scampi mit Gemüse und Reis. Das Essen ist im Paradise echt UNSCHLAGBAR GUT!!! Man kommt sich vor wie in einem 5 Sterne RESTAURANT!!!

Nach der Dusche habe ich ein Mädel an der Bar angesprochen. Sie heisst LUANA und kommt aus Rumänien. Kurz den Service besprochen und mich dann als erster vor dem Saftltrinker aufs Zimmer verzogen. Die Nummer mit Luana war mehr schlecht als recht. Von den zugesagten Zungenküssen gabs am Zimmer dann genau einen einzigen und obendrein auch noch ne Menge GLEITGEL auf die Muschi geschmiert.

Bewertung LUANA aus Rumänien:
Optik: 2-
Service: 4-
Unterhaltung/Symphatie: 4
Wiederholungsgefahr: 5%

Wir haben übrigens ein paar altbekannte Mädels aus dem Goldentime an diesem Abend im Paradise entdeckt unter anderem Delia und Soraja. Ich habe keine Ahnung ob das Paradise mit dem GT Wien eine Partnerschaft hat und die Mädels gegenseitig austauscht oder ob die Damen nur sehr klug und geschäftstüchtig sind und auf jeder Party bzw. Veranstaltung wo halt mehr los ist zugegen sind, um mehr Kundschaft zu bekommen. Bei zweiterem dürfte die GT-Geschäftsleitung wohl nicht sonderlich amused darüber sein.

Gegen 23.30h fand dann endlich die langersehnte TOMBOLA statt. Es gab 3 Preise zu gewinnen:
1) Ein Reisegutschein im Wert von 500,-
2) Eine Stunde mit einem Mädchen und einer Flasche Sekt
3) Ein Gratis Eintritt in den Club

Die Lose wurden von einem der Mädels gezogen und vom Chef an der Bar mittels Mikrofon verlautbart.Trotzdem einige Preise mehrmals gezogen werden mussten, da die ermittelten Gewinner nicht anwesend waren, hatten der Saftltrinker und ich leider PECH und NICHTS gewonnen.
Irgendwie roch dies nach Schiebung, da kaum Männer anwesend waren und die Preise sogar mehrmals gezogen wurden und die, die gewonnen haben wurden vom Chef gleich persönlich und sehr freundlich umarmt, quasi a FREUNDERL WIRTSCHAFT wie sie im BUCHE STEHT! Gibts ja nicht, dass es sich alles um Stammkunden gehandelt hat, die der Chef persönlich kennt.

Fazit: AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN! Den Besuch sammt der Nummer hätten wir uns SPAREN können, aber im NACHHINEIN IST MAN HALT IMMER KLÜGER!!! Der Safti hat sogar nichtmal eine Nummer gemacht, da seine Favoritinnen immer von anderen MÄNNERN DAUERBESETZT waren! Dies ist übrigens auch sehr ungut, dass gewisse Männer bestimmte Mädels wie zum Beispiel die ANNA dort STUNDENLANG im BARRAUM belagern und mit ihnen GETRÄNKE an der Bar trinken. SOLCHE MÄNNER bzw. KUNDEN WÄREN WOHL IN EINEM NACHTCLUB BESSER AUFGEHOBEN, WENN SIE NUR TRINKEN UND SPRECHEN WOLLEN ANSTATT ZU !

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von