Thema: Cuba
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2010, 09:09   # 15
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
@ gubert

Bayern dagegen zum Polizeistaat zu proklamieren mag bei einem Alt- 68er gew. Sympathien erzeugen, jedoch geht der Vergleich leider meilenweit an den Realitäten vorbei.
Da muss ich dir leider widersprechen. Ich kenne Bayern und kenne Kuba, und leider sind beides Polizeistaaten. In Bayern läufts halt anders, alles schon mehrfach erlebt.

Und ganz Deutschland ist von diesen Leuten durchsetzt, oder hast du nach der sogenannten"Wiedervereinigung" was von einem Massensterben der 1,5Mio Stasispitzeln gehört - ich nicht!

Kuba hat das gleiche System wie in der früheren DDR, nur halt karibisch.

Dir haben sie noch nichts getan, aber vielleicht den Mädels, die sich ein paar Bucks dazuverdienen wollten, die werfen sie nämlich spätestens nach dem 3. Mal in den Schweineknast, kannst Dir vorstellen was da abgeht, wo es eh kaum was zum Fressen gibt auf der Insel.
kann ich nur bestätigen

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen