Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2007, 16:11   # 61
capt.kirk
capt of sex
 
Benutzerbild von capt.kirk
 
Mitglied seit 06.12.2002

Beiträge: 3.926


capt.kirk ist offline
P.S.: Auch den Namen Marlene sollte Mann sich merken...sensationell...

..dieses post skriptum findet sich am Ende eines Bericht von loveme vom 8.August.2006...wird Zeit, dass sich jemand ihrer annimmt:

Ich hatte beruflich in Salzburg zu tun und so geschah es um mich, dass ich erst gegen halb zehn den Berg erklomm - diese ewig lange Zufahrtsstr. in grün hatte ich bis dato noch nie gesehen, wo ich doch ansonsten die Abkürzung über die Tankstelle nehme.

Der Parkplatz war gut besetzt, wider Erwarten die Bar auch. Auf Anhieb zählte ich 12 Mädchen, von denen mich gleich zwei mehr interessierten. Cora ist in etwa zur selben Zeit gekommen wie ich, eine Brasilianerin mit braunen, gelockten Haaren, nicht ganz bis zur Schulter. Ihre Augen übten eine gewisse Faszination auf mich aus, ebenso ihr lieblicher Mund. Wir unterhielten uns in deutsch, hat sie doch deutsch studiert und eine Weile in einem Hotel in Salzburg gearbeitet.

Ansich lasse ich mir ja mehr Zeit bei der Auswahl und versuche mir die Schönheiten ziemlich lange auf dem Auge zergehen zu lassen, doch zu tief sitzt der Schock vom letzten Babylon Besuch in Wien, als ich mir Stunden Zeit ließ und dann auch noch warten musste, weil mir einer zuvorkam...

So kam es, dass ich bereits nach einem Espresso und einem Bier bereit war ins Zimmer zu gehen.
Nüchtern betrachtet hätte es mir eine Warnung sein sollen, als mich Cora zweimal fragte was ich denn jetzt machen wolle, ich denke zu voreilig und schnell war ich bereit mit ihr ins erste Stockwerk zu gehen. Doch im Nachhinein ist man immer klüger,...im Vorhinein sieht sie vielversprechend aus....

In Zimmer 8 angekommen, stellte sie fest, nachdem ich bereits unter der Dusche stand, dass sie nur mehr ein Verhüterli dabei hatte und ob ich denn damit das Ausreichen finden würde.....-"aber sicher, wir könnten den in drei gleiche Teile teilen, dann würds schon gehen"...woraufhin sie knappe 5 Minuten benötigte um für Nachschub zu sorgen. Gedacht habe ich mir bis dato noch nichts böses, auch nicht als sie weitere drei Minuten auf der Toilette verbrachte - aus der gemeinsamen Dusche wurde dann nichts. zu aufgeweicht war meine Haut.

Am Bett endlich angekommen, gab es ein Küsschen, oder zwei.....ganz sicher kein drittes. - o.k. das ist jetzt ein bisschen zu böse, aber zu engagiert war sie wirklich nicht.
Ziemlich schnell widmete sie sich meinem Schwanz, leckte meine Eier und züngelte an meinem Schaft - vielversprechend verschwand der kleine kirk zusehends, doch viel zu langsam und gar nicht fordernd wartete ich darauf, dass was passiert.

Und ob was passierte,...total relaxt lag ich am Bett, sanft gebettet hoffte ich auf Action, doch Kirk (k)nickte ein.
Sofort musste ich den Notstand "aus" rufen, übernahm das Kommando und leckte sie bis,.....mir hören und sehen verging, ihre Muschi ein Traum, wenngleich kein Nasstraum, aber immerhin, ich hab mich wirklich bemüht und zur Belohnung stierte sie fadisiert auf irgendwas im Raum. Die Lust schwand doch die Motivation war noch da. Fast wäre es mir lieb gewesen sie hätte zumindest so getan als ob es ihr gefiele,....ich stellte mich zur Bettkante und wollte, dass sie mich FOT verwöhnt und siehe da: Cora nahm im Schneidersitz vor mir Platz, tapfer wie ein Schneiderlein versuchte ich mich mittels Kopfkino in Stellung zu bekommen, doch kirk wusste, was ich ahnte,.....mit links versuchte ich zu retten was kaum noch zu retten war, ich wollte sie schon gar nicht mehr im Schneidersitz vor mir sehen, legte mich auf die Matte und sie begann mit ihren Brüsten über meinem Mund zu kreisen....- ich sag euch - das war zum kreischen. Als sie dann auf mich kam hoffte ich vergebens auf Blickkontakt, bis auf ein paar Streifschüsse war da nichts zu holen - ganz einfach zu lustlos.

Dann kam was kommen musste:
Sie meinte ob denn was nicht stimme, mit ihr oder sonst was,....ich hätte ein Problem, ob es denn mit ihr zusammenhänge?

Charmant wie ich nun mal bin, lud ich die ganze Schuld auf mich und schwafelte was von langem Arbeitstag und dass mich die horizontale Lage schläfrig mache....mea culpa, ich hätts ihr ins Gesicht sagen sollen, vielleicht wäre es da noch zu retten gewesen.

Ich stand wieder auf, ließ mir einen abwedeln in der Hoffnung sie würde mit dem Mund alles aufnehmen, doch tatsächlich lief die ganze Suppe dem Kaspar über die Brüste und den Bauch, volle Ladung auf die Matratze

....Filmriss...
neue Rolle:....

Einen Volltreffer landete ich allerdings mit der von loveme bereits im August angekündigten Marlen eine österreichisch-philippinische Naturschönheit mit glanzvollen, schwarzen Haaren, KF 34, traumhaften Augen, die zum Flirten geboren wurden. Ihr oberösterr. Akzent sprach Bände, aber keinen Blödsinn. Diese Frau ist ein Wahnsinn, sie küsst so intensiv wie sie aussieht, sie bläst so tief, wie ihre Stiefel hoch waren und bumst mit einer Freude und Hingabe wie ihre Augen schön sind. Marlen mein bisheriger TopAct in der Edelpuffszene.
In wenigen Minuten probierten wir so viele neue Stellungen, wie ich alte nicht kenne Dieses Erlebnis zu toppen, wo es noch dazu nur eine knappe halbe Stunde gedauert hat ist kaum vorstellbar. Sie wird noch länger im Bab anzutreffen sein und ich bin mir sicher, dass ich sie nicht das letzte Mal gesehen habe, allerdings weiss ich nicht ob ich es schaffe nicht binnen der ersten viertel Stunde zu kommen, aber ich bin mir sicher mit ihr könnte ich mehrmals pro Stunde........da folgt eine Fortsetzung,...schon sehr bald

Ps: Zimmer 8 bleibt mir also doch in positiver Erinnerung



ich kann mich des eindrucks nicht erwähren, aber marlen erinnert mich ein bisschen an "Die Geisha"
Antwort erstellen