Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2017, 03:04   # 8
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Runde 2 mit Wildkatze Lora !

Loras neue Pics machten mich neugierig , und ich mache mich auf um die Wilde; im Laufhaus Private Only zu besuchen . Ich betrete das sehr ansprechende , von außen unscheinbare Laufhaus , und begebe mich in den ersten Stock.
Kaum oben angekommen , begrüßt mich schon die erste Dame . Die Türen zu den Zimmern stehen offen.

Ich schlendere langsam weiter, denn ich bin ja wegen Lora da . Ah, und schon nickt mir, freundlich, ein anderes Mädel , eine zierliche Asiatin von ihrer Lustkammer aus, zu.
Es gefällt mir, die Mädchen , gleich begutachten zu können , ohne an jeder Türe klopfen zu müssen.

Und schon kommt mir Lora mit zwei Kolleginnen entgegen . Alle Drei ,stellen sich bei mir vor. Am liebsten würde ich jetzt alle drei Damen vernaschen , aber da bräuchte ich wohl Unterstützung von einer kleinen blauen Pille.
Lora trägt übrigens ihr Haar , wie auf den alten Pics , schwarz . Warum dann die neuen Bilder !?! Keine Ahnung !




Ich bleibe bei Lora , und wir verschwinden in einer der schön ausgestatteten Lustkammern.

Mir fällt ein , dass mir bei unseren ersten Date ihr genialer Deep Throad BJ , sehr gefallen hat , und ich frage spontan , ob Mundvollendung bei ihr möglich sei . Zu meiner freudigen Überraschung , stimmt Lora zu ! Okay !
Jetzt werde ich richtig geil und freue mich schon , die Rumänien oral besamen zu dürfen !
120430 wechseln den Besitzer .
Wie schon bei unseren ersten Treffen verschwindet Lora, für ca. sechs Minuten aus dem Raum . Ich dusche derweilen.
Wieder zurück , begrüßt sie mich , als wären wir ein junges Liebespaar ,umarmt mich, küsst mich, dreht sich um und reibt ihr wohlgeformtes Hinterteil an mir . Dann dreht sie sich wieder, und zieht ihren schwarzen Body etwas runter , so dass ich nun ihre kleinen , aber feinen Naturtitten lecken kann.

Sch...e , Lora weiß , was sie tun muss , um mich richtig scharf zu machen ! Sie dreht sich nochmals , und zieht ihren Body nun ganz aus .Nur die schwarzen Strümpfe behält sie an. Ihre Titten knetend , reibe ich meinen Ständer an ihren Arsch . Wir beobachten unser Treiben, im großen Spiegel an der Wand. Macht Freude , das Ganze !
Wir hüpfen aufs Bettchen, Küsse und Gefummel . Berührungsängste , hat sie keine ! Ich erhebe mich , stelle mich neben das Bett und Lora lutscht nun sehr gekonnt meinen Schwanz . Schön tief ! Mmmhhh !!!
Schwupps , wieder eine Drehung von Lora .Sie streckt mir ihr Hinterteil entgegen. Ich nehme die Einladung gerne an , und lecke genüsslich ihre Spalte .
Jetzt wird eingelocht ! Gummi rauf , und ab ! Gleich in Doggi . Macht spaß ! Aber lieber nicht zu lange , ich will ja in ihren Bläsermund kommen.
Also wieder Gummi runter , ich kniend auf dem Bett, die Hübsche darf wieder oral ran. Macht sie sehr , sehr gut ! Mein Finger verwöhnt sanft ihre Mu. ! Dann fixiere ich, mit meinen Händen ihren Kopf, und ficke sie schön in ihr Mäulchen .

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten, und drücke ab !! Volle Ladung in ihr Zuckermäulchen ! Die Sahne läuft aus Loras süßen Mund. Was war das für ein herrliches Finale !

Ich reiche Lora , Taschentücher , damit sie die Spuren beseitigen kann. Die Gute duscht schnell, und gesellt sich wieder zu mir . Es bleibt noch etwas Zeit für Liebkosungen und Smalltalk .

Lora spricht zwar kaum Englisch oder Deutsch. Aber soviel habe ich verstanden . Sie hat gestern in der Mausefalle (Disko), ordentlich gefeiert und füllt sich heute etwas schlapp.
Davon habe ich gar nichts gemerkt .

Das zweite Treffen mit Lora , war hammergeil ! Besser als das Erste ! Es wird gerne ein Drittes stattfinden !


good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von