Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2018, 00:49   # 14
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool Monika, 22, RO -- kleiner Teufel "666"

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Tamara war am Abend leider dauergebucht, nochmal Roberta im angebotenen Dreier viel zu unromantisch und des Guten zuviel und sowieso wollte ich noch was Neues probieren.

Eigentlich hatte ich sie auf Nachfrage eines Club-Freundes schon am Morgen aus der Beobachtung beim Frühstück unter "passt schon, aber Service wahrscheinlich kein Highlight" abgehakt, doch Monika kam im persönlichen Kontakt sehr sympathisch rüber. Mit einem sehr verführerischen Lächeln auf den Lippen. Die kleine, junge Monika mit den tätowierten "666" auf der rechten Pobacke (siehe Bild, da ist es etwas zu sehen) hat zudem eine traumhafte Bombenfigur und ist sehr hübsch. Ein kleiner Teufel ist sie ja tatsächlich: keck, frech, selbstbewusst, aufgedreht, gut gelaunt, jung, klein, süß, sexfreudig, ungekünstelt geil, aber auch zielstrebig und flott.

Dafür geht, wie vorher befürchtet, das GFS-Feeling drauf. Denn das gibt es so nicht wirklich mit ihr. So schmusig ist sie nicht. Braucht es auch nicht immer. Sie gleicht es durch Spaß an der Sache und im lockeren zwischenmenschlichen Umgang aus, was sie an intimer emotionaler Nähe einspart. So sind sie halt die jungen, kecken, emotional noch nicht wirklich erwachsenen Girlies. Und das ist spätestens dann vorab klar, wenn die Anmache, wie meist bei ihr, recht zielstrebig und schnell geschieht...
Das Club-Girl reift vielleicht noch. Die Anlagen dafür passen aber: sie lässt sich gerne auf mich, meine Person und unsere Blödelei ein.


https://www.saunaclubs.org/modelle/s...abylon/202.php

Monika - Neu bei uns
160cm groß, 47kg, braune Haare, braune Augen, Oberweite 75B, rasiert. Monika spricht Englisch.

Seit vorletztem Freitag ist sie 22, seit einem Monat im Babylon und vorher ein Jahr Spanien (Alicante). Eine perfekte Servicegranate ist sie also noch nicht, ABER bringt sehr viel gute Laune und eigenen Spaß an der Sache mit, dass es sich dann doch deutlich besser anfühlt als am Morgen befürchtet. Das macht richtig Laune. Auf Zimmer in den Verschnaufpausen albern wir soviel rum und lachen über so manche Dinge, vor allem wie wir uns gegenseitig auf die Schippe nehmen beim Raucher-Zwischen-Small-Talk. Da wird dann auch klar: Sympathie passt total zwischen uns und schon sind die ZK noch ne Ecke heißer geworden als zu Beginn.
Der BJ ist engagiert und gut, aber an meine Highlights kommt sie nicht annähernd ran.
Ich bleibe vor allem wegen der guten Laune zwischen uns 2 CE. Wir haben in der zweiten Hälfte wechselseitig viel Bettsport getrieben und uns so richtig aneinander ausgetobt. Die Kuschelnummer ist nicht so ihr Ding, auch wenn sie es anfangs mitgemacht hat. Als ich Gas gab, merkte ich ihre ungespielte Lust dagegen deutlich. Da taut sie auf, ohne es abkürzen zu wollen.

Und anders als sonst bei solchen Nummern, bin ich damit auch voll zufrieden und glücklich am Ende. Bei der Granatenoptik durchaus eine runde Sache mit Monika. In meine Best-of-Liste kommt sie damit zwar nicht, dennoch möchte ich diese Stunde nicht missen. Geil wars...
Antwort erstellen         
Danke von