Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2014, 20:02   # 78
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Ob die Geschichte mit den nicht anonymisierten Fotos in Nacktpose in diesem heiklen Umfeld Grubert jetzt passiert ist, ob es ihm scheissegal ist oder er das kühl kalkuliert, muss er ohnehin mit seinem Gewissen ausmachen....... ob die Aktionen gegen ihn aus geschäftlichen oder sonstigen Motiven gesteuert sind, kann ich nicht beurteilen. Das sich sein Bild hier drin für manchen geändert hat, ist Tatsache. Damit muss - und kann er sicher - leben. Tatsache ist aber auch, dass sich jetzt manche bemüßigt fühlen, hier moralische Grundsätze einzuführen, diverse Spekulationen anzustellen und ihm seine Haltung um die Ohren zu hauen, ja sie versteigen sich sogar, aus seiner Wortwahl seine Haltung gegenüber den vielen Mädels, die er beglückt hast, abzuleiten........Das finde ich lachhaft, da kann ich Freund loveme völlig zustimmen.

Unerträglich finde ich allerdings

Nicht mehr auf Augenhöhe ist beispielsweise mit Minderjährigen (was ich ihm NICHT nachsagen will)
Grubert erinnert mich in der Beziehung dagegen manchmal ein wenig an den aus dem Verkehr gezogenen Gärtner.
Das sind Insinuationen, hinterhältig und absolut beleidigend und haben nichts mit einer (durchaus vertretbaren) Abscheu gegen das Verhalten von Grubert zu tun. Sondern sind billige Retourkutschen, die vor allem auch die - meiner Erkenntnis nach - gut funktionierende Lusthaus-Administration beleidigen, die menschenrechtswidriges Verhalten zuverlässig verfolgt..........

Ob es allen passt oder nicht, Grubert ist ein Teil des Forums, dem er einen Teil des Pay6 zeigt, der anderswo nur verschämt und verdruckst behandelt wird.......eine Schattenwelt in der Schattenwelt, in der wir uns ohnehin befinden....

Insofern hoffe ich, dass dies

Ich muss auch ehrlich sagen, derzeit vergeht mir etwas die Lust, hier überhaupt noch zu posten.
nur rhetorisch gemeint ist.

Ich zitiere nochmal loveme:

Nur nicht klein beigeben, grubert.
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von