Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2012, 18:23   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Jana,tschechische Zigeunerin,Club Luna,Folmava - , Folmava - BERICHT


 
Jana,tschechische Zigeunerin,Club Luna,Folmava
Jana,Tschechische Zigeunerin aus Nürnberg,165 cm,tätowiert,gepierct,keinen Busen,schlanke Figur


-

Folmava

INTERNATIONAL:
CZ - Czech Republic
Hallo,ich war letzte Woche in Tschechien,Folmava und besuchte den Club Luna,suchte mir was zum Ficken,diese besagte Jana oder Janka wie sie im Club genannt wird,hab mich mit ihr unterhalten,sie erzählte mir was von 5 Kindern,sie ist 25 Jahre alt,na ja typisch Zigeunerin,und das sie Schulden hat,na ja was intressiert des mich,ich wollte nur ficken,bin dann mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer,oben verlangte sie dann 70 €uro anstatt der 50 €uro,da ich aber notgeil war,war mir des dann aber wurst,also dann das übliche kurz duschen,dann,nahm sie meinen Schwanz und hat angefangen zu wichsen,bis er hart war,schnell Gummi drüber,also blasen konnte sie nicht,oder wollte nicht,nur bißchen rumgenuckelt,dann die normale Stellung,dann von hinten,da ich notgeil war,wars auch schnell vorbei,eine halbe Stunde hatten wir noch Zeit,ich wollte irgendwie nochmal,aber sie nicht mehr,sie sagte mir das ihre Muschi wehtut,sie wollte nur noch quatschen,über ihre Familie,und ihren 5 Kindern in Maxov,und Schulden,und das sie weggesperrt wird,wenn sie nicht zahlt,ich sollte ihr 100 €uro leihen,ich hab nein gesagt,da wurde sie agressiv,hat mich beschimpft als Hurensohn,also nie wieder mit dieser verrückten Zigeunerin,da gehe ich lieber wieder zu Veronika,Also wer hat schon mal mit dieser Zigeunerin was zu tun gehabt,wer kennt die,und welche Erfahrungen habt ihr mit der gehabt!Später unten an der Bar hab ich gehört,das diese besagte Jana,eine ausgekochte Lügnerin ist,und schon zahlreiche Anzeigen wegen Betrug und Diebstahls hat,also Finger weg von der scheiß Zigeunerin

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...