Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2018, 19:00   # 109500
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Servus, die Herren...

da ja nicht jeder (zb ich) über SKY verfügt, habe ich mit Interesse gelesen, dass durch die Kooperation von SKY und ServusTV 6 Spiele der deutschen Bundesliga live auf Servus TV übertragen werden. Toll!Damit wird's bei uns im Free-TV mehr Spiele aus der deutschen als aus der österreichischen BuLi geben.

Am Samstag, 10. Februar, geht es mit der Partie Bayern München gegen Schalke 04 los (Spielbeginn ist 18:30 Uhr).
Weiters werden die Spiele RB Leipzig gegen Borussia Dortmund am Samstag, 3. März (18.30 Uhr), RB Leipzig gegen Bayern München am Sonntag, 18. März (18 Uhr) und Borussia Dortmund gegen die Bayern am 28. Spieltag (noch kein fixes Datum) zu sehen sein.

Die übrigen beiden Paarungen würden noch definiert, so der Sender von Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz.

ServusTV wird das Signal von Sky eins zu eins übernehmen und damit "ein Fenster zum Sky Premium Fußball" werden. Die Vereinbarung umfasse lineare Live-Übertragung im Fernsehen sowie im Internet - exklusiv für Österreich, also verschlüsselt (TV) beziehungsweise mit Geo-Block (online) versehen.
Hier der Link, vielleicht ist es ja für manchen hier von Interesse.....

https://www.sn.at/panorama/medien/fu...sliga-23841859

Zur deutschen Politik möchte ich mich nicht ausufernd äußern, wir haben mit unserer "neuen" Regierung, in der manche Protagonisten bzw deren Umfeld tief in der Vergangenheit stecken, genug zu tun, aber dieser Satz

auf dem er auch für Deutschland und Europa etwas erreichen könnte.
gibt mir schon etwas zu grübeln. Sind die Interessen Deutschlands und Europas ident? Ist, wenn Deutschland "vorne" ist, automatisch auch Europa ein Gewinner? Oder profitiert Deutschland zum Großteil davon, dass andere Länder darben? Gefühlsmäßig würde ich Deutschland in Europa sagen, aber wie gesagt, ich bin da eher ein "innocent bestanden", obwohl oder gerade weil wir hier nur ein paar Kilometer von der Grenze entfernt sind....von unserer ehemaligen Lieblingslocation konnte man sogar auf diese sehen...bzw. auf die LKWs, die dort rasteten.....
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Danke von