Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2017, 13:16   # 1915
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Bei allem anderen was poker6 anspricht relativiert sich der Eintrittspreis schnell. Und riesig ist der Unterschied nicht mehr. Morgen müsste ich im Palmas 35 bezahlen, im Hawaii (wegen Black Friday noch) 45. Rechne ich mit 30ct pro gefahrenem km...
Komische Rechnung, denn regulär ist es nunmal 70 Euro im Hawaii. Und ja, ich kenne die Aktionen.
Im Palmas ist es regulär, für alle und ohne 10er Karten immer so:

Bis 19 Uhr 20 Euro danach 10 Euro mehr. Nur an Samstagen noch 5 Euro dazu, also 25 und 35. Jetzt rechnest Du also eine Aktion gegen den teuersten Palmaseintritt der ganzen Woche? Mach ich ne andere Rechnung fürs Palmas: Montag zu den 20 Euro bis 19 Uhr noch ne VIP Karte bekommen, am Samstag egal zu welcher Uhrzeit noch nen 5er zur VIP Karte, dazugelegt, macht insgesamt:

25 Euro für zwei Besuche im Palmas

90 Euro für zwei Besuche im Hawaii mit Spezial Spezial Spezial Findetkondition, die es nur einmal dieses Jahr gab bei Vorauskasse von 450 Euro. Nicht wirklich attraktiv das Hawaii... Echt nicht!

I'm Lusthaus lese ich den Zungenschlag und weiß mehr über die Girls im Palmas. Bei den besonders Guten ist der immer so euphorisch, die taugen definitiv und mehr als ne halbe Stunde habe ich schon für ein Girl übrig, weil ich mich lieber fürs Palmas entschieden habe...
Antwort erstellen         
Danke von