Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2014, 17:46   # 110
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
So heute mal ohne langes Vorgeschreibsel...

Dem ungarischen Eck (rechts der Bar) zuzuordnen war eine im Agenten-BS (also nix für Supermänner+) mit dunklem Taint und Katzengesicht. Im Gegensatz zur optimalproportionierten Amalia mit ihren D-Cups hier wohl eher C dafür das Becken etwas breiter... dennoch gut im Rahmen würde ich sagen. Etwas schwierig einzufangen, da nach dem Essen erst mal rauchen; was bei schönem Wetter länger dauern kann.. Doch dann bei Shaila (HU) vorgesprochen und ein Zimmer geentert. Dort eine Kieslasterei bis zum Dammbruch der Donau gefolgt von der 69. Zum Finale dann doch noch den Wunsch zum Ritt geäussert, welcher dann in der Variante "Frau hat was davon" - also rutschen, ausgeführt wurde und zum beiderseitigen zuckenden Ende führte... Very fine! Leider hat Sie bei der B-Probe doch mächtig aufs Gas gedrückt und nach 20 Minuten die Halbe für Umme erklärt - WH deswegen fraglich.

Valentina (RO), dunkelblond, leicht mopsig, meist oben-ohne. Seit drei Monaten im Einsatz und im Aca. D eher nicht und E bemüht - aber besser als sie entschuldigend vorgibt. Auf dem Zimmer alles im grünen Bereich; zuckersüsses Gesicht...da finalisiert man gerne in der Misso. Noch bisschen rumkuscheln und wieder an die Bar zurück. WH gerne!

Ca. 172cm, lange brünette Haare, KFG36B - whow sehr hübsch. Ein sehr lustiges Vorgespräch sorgten für "gutes Baumgefühl" und mit Andra (RO) aufs Zimmer. Dort zu meiner freudigen Überraschung nicht ganz rasiert. Nettes Kuscheln. Fürs Kieslastern wurden erstmal die Beine etwas "gesperrt", was sich mit der Zeit aber gab. Zum französischen kramte sie in ihrer Tasche - oje! Es könnte ja auch ein Haargummi sein...aber mir schwante böses; FM und schlecht. Ich überlege ob ich was sagen soll, denn die Befürchtung war, dass es ohne schmerzhafter sein könnte.... FO "ungern" war ihre Antwort...na dann halt reiten lassen. Das war gut. Danach wurde gleich zusamengepackt. Netter Optikfick. Für Service & Technik: mangelhaft. Aber war kein rausgeschmissenes Geld, denn die MUSSTE gebucht werden!

Weiter gehts mit agentischen aus dem Karpatenland, das ist mir doch die sichere Bank. Ich setze mich zu ihr. Aus dem moldavischen Grenzgebiet würde sie stammen; das klingt immer gut. Es entspann sich ein super netter ST mit der bildhübschen Dame...der im Zimmer fortgesetzt wird. Ihren Namen lasse ich mir ins Handy tippen, nachdem ich ihn drei mal nicht verstanden habe: Adnana. Blasen sehr gut, reiten Top. WH sehr gerne (wurde inzwischen ver-C-probt...)!

Nach langem überlegen begab ich dann in Richtung einer mutmasslichen Deutschen, die über Stunden kein Zimmer machte, aber immer nett kuckte. Blasse Haut...hmmm. In dem Moment sprang sie auf und wollte mit Ihrer Freundin zum rauchen. So nahm sie mich einfach mit und im Wintergarten gabs längeren Tratsch und ratsch. Komplett ohne Annäherung aber... Symphatisch. Im Zimmer erst ein wenig kuscheln und dann beim weiteren Vorprogramm meinerseits wurde Madelaine (RO) geradezu extasisch und es gab ein stürmisches kreuz-und-quer sowie nachfinales Ausstreicheln bis über den Timeout... Tolle Sache!

Aca - in Sachen lineup weiterhin eine Klasse für sich!

Mr. Lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von