Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2014, 16:47   # 207
HalJam
69er
 
Benutzerbild von HalJam
 
Mitglied seit 02.02.2004

Beiträge: 123


HalJam ist offline
Ich schulde der Gemeinschaft noch einen Bericht über eine Freikarteneinlösung im GT. An einem Sonntagnachmittag kurz vor Ablauf meiner im gewonnen Freikarte fand ich mich in Brüggen ein. Der Parkplatz bereits brechend voll, aber für meinen Kleinstwagen fand der Einweiser noch eine Lücke, die für die sonst hier üblichen Teuro-Boliden völlig unbrauchbar gewesen wäre
Einlass ohne Probleme. Für die zahlreich vertretenen Niederländer gibts anscheinend jetzt extra orangefarbene Bademäntel. In WM Zeiten eine sinnvolle Einrichtung.
Wie immer im GT konnte ich mich nicht entscheiden. Es sind einfach zu viele hübsche Frauen hier. Der Schlafzimmerblick von Ines (schwarze mittellange Haare, B-Tits, ca. 25, gutes Deutsch, Nationalität unbekannt) hatte es mir angetan und schneller als mir lieb war landeten wir in einer der Fickhütten. Entsaftung in professioneller Manier, vielleicht etwas zu professionell, es kam mir zu wenig Nähe auf, aber es war insgesamt ok.
Habe danach ein kleines Sonnenbad genommen, dann eine kleine Stärkung mit Chicken Wings.
Dann entdeckte ich Jana!!! Habe sie sofort wiedererkannt, vor ein paar Jahren hatte ich mal ein sensationelles Zimmer mit ihr. Beschreibung? Googelt mal noch Bildern von Königin Maxima aus NL als diese noch ein junges Mädchen war, dann habt ihr sie. Viele sagen, sie wäre Polin, aber sie ist wohl in D. geboren und aufgewachsen und hat lediglich polnische Wurzeln. Weiss gar nicht, ob sie die Sprache noch spricht. Leider war sie schon gebucht, sie sagte mir aber das es nicht lange dauern wird und wenn ich noch ein wenig warten könne...? Auf eine Frau wie Dich wartet man doch ein Leben lang, sagte ich ihr, da kommt es doch auf 30 min. nicht mehr an. Sie grinste und hauchte mir eine Kuss zu.
Das Zimmer welches alsbald folgte, ließ mich die ehr schwache Ines-Nummer vergessen. Blasen, küssen, ficken, wieder blasen, küssen und dann ein nicht enden wollender Orgasmus. Wie mit einer neuen Freundin.
Wegen Jana und dem hervorragendem Club komme ich gerne wieder.
Wenn' s denn irgendetwas zu kritisieren gibt, dann den Umstand, dass eine Herrentoilette für diese Besuchsfrequenz einfach zu wenig ist, ach wenn permanent geputzt wird. Ich hasse das, wenn man selbst beim Pissen Schlangestehen muss. Sollte die Geschäftsleitung mal drüber nachdenken
__________________
echt bärig !
Antwort erstellen         
Danke von