Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2017, 19:32   # 820
Obelixx
 
Mitglied seit 16.06.2014

Beiträge: 56


Obelixx ist offline
Ruhiger Samstag im Sakura

Am Samstag hab ich mir endlich wieder einmal die Zeit genommen dem Sakura einen Besuch abzustatten. Als ich kurz nach nach 16 Uhr angekommen gab es noch freie Parkplätze. Drinnen war auch noch nicht alzuviel los. Es war den ganzen Zeit nicht viel los. Das wa war mir egal da ich eigentlich nur wegen Yasemin da war. Und ich würde nicht enttäuscht.
Und so hab ich 2 tolle Stunden mit Yasemin verbracht. Bekommen hab ich ein tolles verwöhn Programm. Erst relexen im Pool dan auf dem Zimmer lachen, reden, kuscheln, knutschen, Spaß und toller Sex. Mit Yasemin macht es einfach Spaß, war schon einige Male mit ihr auf dem Zimmer aber es wird jedesmal besser.
Zum Essen gab es Rinderbraten, Rindersteak, Schweinesteak und Würste dazu Spätzle verschiedene Beilagen und Salate. Kann sein das ich was vergessen haben. Da die Rindersteak aus waren entschied ich mich für Curry-Wurst mit Spätzle und Salat. Die Kombination kannte ich nicht war aber nicht schlecht.
Nach einer Pause wollte ich mit Gill den Abend ausklingen lassen, konnte sie aber nicht ausfindig machen. So mußte ich mich jemand anders suchen. So lächelte ich mir die Tiffany an, sie fühlte sich angesprochen und setzte sich auch gleich zu mir. Nach kurzem Gespräch hat die Sympathie gepasst und sind zum näher kennen lernen in den Pool. Nach etwas planschen und gegenseitig kennen lernen, hoch in ein Zimmer. Dort ging es genau so mit küssen weiter wie wir unten aufgehört haben. Französisch sehr gefühlvoll und abwechslungsreich und der Rest hat auch gepasst. Tiffany ist sympathisch und wusste was mir gefällt. Von dem her kann ich sie empfehlen.
Da das ganze etwas hungrig gemacht gab es noch etwas Wurstsalat und eine kleine Scheibe Brot. So endete ein sehr schöner Tag im Sakura.
Antwort erstellen         
Danke von