Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2018, 14:16   # 1742
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Kathy ausprobiert, das kann was werden

brauchte mal wieder etwas Abwechslung und erspähte eine mir noch unbekannte Maid. 1,75 groß, blondierte Haare, Tattoos an den Beinen und ein Schleifentattoo auf dem Rücken. Nicht mehr die Jüngste und nicht superschlank. Passt so für mich alles. Stehe eher auf Erfahrung. Gutes Ankuscheln auf dem Sofa und gute Unterhaltung auf Deutsch und so stimmte ich dem Zimmergang zu, allerdings mit vorheriger Ankündigung, dass ich Küsse durchaus attraktiv fände.

Auf dem Zimmer dann ein sehr ordentlicher Service unter noch Fremden. Nettes Geknutsche, aber noch ohne persönliche Nähe, dann gefühlvolles Gebläse und ein folgender Mehrstellungskampf, bei dem sie laut ihrem Gesicht in höchste Verzückung geriet - und sie das auch durch hielt. Natürlich nicht echt, aber so gut, dass es durchaus angemacht hat. Auf künstliches Stöhnen stehe ich nämlich gar nicht. Insgesamt war ich zufrieden, auch wenn es sich diesmal noch nach schrittweisem routinierten Abarbeiten angefühlt hat. Das dürfte sich erfahrungsgemäß beim nächsten Zimmergang bereits verbessern. Wiederholung bestimmt.

Jennifer ist auch mehrfach bei mir vorstellig geworden. Die macht im Augenblick mit die meisten Zimmergänge von allen. Ist laufend auf Achse. Ihr Stil scheint vielen von uns zu gefallen. Mir persönlich weniger und so wurde nichts aus uns.

Dann versuchte es auch eine wirkliche rumänische Anfängerin bei mir. Sofia oder so ähnlich. Angeblich seit fünf Tagen im Geschäft. Anfänger interessieren mich nicht, schon gar nicht, wenn sie bei der Anmache sehr reserviert und unerotisch vorgehen. Mit Spaß ist sie definitiv nicht bei der Sache. Da sie noch sehr wenig Englisch spricht, war auch keine Unterhaltung möglich. Sie schwirrte dann irgendwann grußlos davon. Habe nicht gesehen, dass sie gebucht wurde.
Antwort erstellen         
Danke von