Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2016, 20:25   # 2920
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
Am Vatertag

sind die Väter manchmal, wo sie sonst nie hindürfen, im Puff. Dahin durften sie dieses Jahr noch viel weniger, so hatte man den Eindruck bei den wenigen potenziellen Vätern.

Beim 2.Frühstück des Tages drohte ich Mila, dass ich eigentlich wegen ihr hier war, hätte aber besser warten sollen, bis sie den letzten Bissen runtergeschluckt hat. Obwohl sie sich deshalb PR-mäßig eigentlich gar nicht mehr ins Zeug zu legen brauchte, sah ich mich später auf dem Sofa allerlei Zudringlichkeiten ausgesetzt. Ob ihr wirklich 'danach war' oder um ganz sicher zu gehen, dass ich es mir nicht anders überlege? Aber wie sollte das denn gehen?

Nach einer Knutscherei schon im Clubraum musste ich selbst die Z-Frage stellen, public viewing ist nicht meins. Mila vermittelte glaubhaft und professionell den Eindruck, dass sie sich genauso auf das Schäferstündchen und nicht nur auf den schnöden Mammon fr€ut.

Im Zimmer ging es mit stetiger Steigerung so weiter, die Stunde mit Mila war ein Fest für alle Sinne, am Schluss ein Halleluja mit 100m Anlauf. Dabei machte sie sich ernste Sorgen um mich, wahrscheinlich hat sie keine Betriebshaftpflichtversicherung für solch einen Fall der Fälle. Was man so hört und liest, habe ich ihr Potenzial bei weitem nicht ausgereizt, wieder mal mit einem Ferrari nur in der 30er-Zone rumgefahren. Mich störte es nicht, aber den Ferrari - Note1

Mit Wiederholungen ist es so eine Sache, die 2.Nummer ist oft nicht mehr so prickelnd, es fehlt das neue, unbekannte. Auf der anderen Seite wären die Voraussetzungen für ein abermals tolles Date ideal, man kennt sich schon ein bisschen und die Vorlieben des anderen. Die Wiederholung mit Delia war von dieser Art.

Nachdem für die 2.Nummer des Tages zuerst kein bestimmtes Mädel im Auge, kam der wandelnde Sonnenschein auf mich zu und gerade recht. Schön wenn einem die Entscheidungen abgenommen werden. Um Schamhaaresbreite hätte sie auf dem Weg zu mir noch ein Kollege weggebucht, nix da.

Im Zimmer wurden auch diesmal 1 Stunde lang mit einer High-End-Performance (von ihr) alle Wünsche übererfüllt, musste sie mehrfach bremsen, damit sie bzw. ich nicht übers Ziel hinausschieße - Note1

Insgesamt ein toller Clubtag im Hawaii mit 2 Top-Mädels, deshalb:
I bin da Gemmazimma und do waar I gern dahoam.

Antwort erstellen         
Danke von