Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2011, 14:10   # 1
BayernObelix
 
Mitglied seit 17.11.2006

Beiträge: 145


BayernObelix ist offline
Ostern bei den Naschkatzen

Hallo liebe Leser,

nach knapp einem Jahr habe ich es mal wieder getan. Ich habe mich in Memmingen in einen Flieger von WizzAir gesetzt und nach Kiew kutschieren lassen. Allerdings war mir nicht so ganz klar, dass der Preis nicht nur wegen Ostern nach oben gegangen war, sondern auch noch einen gewiisen Aufschlag für einen Abenteuerurlaub enthalten hat. Abflug Memmingen 21:30 Ankunft Kiev Zhulany 00:50. Die Gepäckausgabe erfolgte mauell und es sah so aus als würden die Koffer vom Flugzeug zu dem Zelt in dem Gepäckausgabe erfolgte mit einem etwas größeren Sackkarren transportiert wurde.

Als ich es dann endlich aus dem Flughafen geschafft hatte, statt der Taxifahrer schon vor der Tür. L. packte mich in sein Auto und chauffierte mich dann in ungewohnt gemütlicher Weise nach Vinniza. Irgendwie scheint er seinen Fahrstiel massiv ungestellt zu haben.

um 5 Uhr morgens waren wir dann in der Villa. Ich habe dann noch kurz ausgepackt und mich dann schnellstens in die Kiste begeben. Wartete doch schon mit mit Irka dass erste Naschkätzchen gegen Mittag auf mich.

Irka ist so groß wie auf der HP beschrieben, hat eine gute - wenn auch keine Modell - Figur und schöne feste C-Brüste. Sie ist eine lustige stets gut aufgelegte junge Dame und es war sehr angenehm den Nachmittag mit ihr zu verbringen. Man kann sich mit Ihr auch etwas auf Englisch unterhalten so dass sich die Pausen auch ganz interessant gestalten. Der Service ist allerdings noch stark verbesserungsfähig, was vor allem an ihrer Unerfahrenheit in diesem Business liegt. Bei mir liegt die Wiederholungsgefahr relativ gering, was aber vor allem an Ihrer größe liegt. Ich tendiere eigentlich mehr zu kleineren Kätzchen.

Nach Irka ging es dann mit einer ganzen Blase zu Bowling, wo dann auch meine Nachtbegleitung dazu stieß. Julia, passt wunderbar in mein Beuteschema, klein und zierlich und der Typ anschmiegsames Kätzchen. Nachdem es ihr erster Einsatz war, war sie am Anfang noch etwas unsicher und schüchtern aber sie taute mehr und mehr auf. Auch sie spricht Englisch und mit etwas Geduld kann man sich auch mit ihr ganz gut verständigen. Im Bett war sie dann ziemlich unerfahren und das nicht nur in dieser Tätigkeit sondern ganz allgemein. Aber sie ist sehr einsatzfreudig, lernwillig und vermittelt zumindest den Eindruck mit Freude dabei zu sein. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist 100% mit Tendenz zur Suchtgefahr und zum LKS.

Morgen werde ich Euch dann über die heutige Nacht mit Anka berichten!

Euer ByO.
__________________

Ein Mann ist so gut, wie er sein muss. Eine Frau ist so schlecht, wie sie sich zu sein traut. E.H.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...