Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2010, 10:53   # 1
tommi1971
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 29


tommi1971 ist offline
Live aus der Ukarine von Kai

Diesen Bericht von mir habe ich gerade in einem andern Forum gepostet will euch auch daran teilhaben lassen und damit für die Berichte Hier im Forum bedanken.

So jetzt liege ich hier alleine Im Bett in der tiefsten Provinz der Ukraine, nein nicht in Kiew sondern 4 Autostunden von Kiew entfernt mitten in der Pampa! Aber Jungs es ist nicht so schlimm wie es sich anhört ganz im Gegenteil! Ich hoffe ich nerve euch nicht mit einem Bericht aus einer ganz anderen Region als die meisten hier im Forum interessiert! Aber es gibt durchaus noch andere geile Plätze auf dieser Welt!

Jetzt fange ich erst mal von vorne an. Eigentlich wollte ich für 2 Wochen nach AC fliegen zusammen mit Pumpui im April. Dies hatte sich aber schnell zerschlagen, da ich gerade eine neue Zweigstelle aufmache, welche am 29.03. eröffnet wird. Außerdem kam noch die Auslieferung meines langen erwartendem Traumwagen R8 Spyder dazwischen, welche ich nicht verschieben mochte! Also fliege ich nur eine Woche mit Ottilein nach AC! Jetzt kam das nächste dazwischen, ich hatte Freitagmorgen noch ein Meeting. Erst danach konnte ich definitiv buchen. Meeting rum alles klar, Tommi fliegt heute abend nach AC! Doch was war jetzt? Mein Flug war weg statt 760€ jetzt 4900 € ok selbst schuld. Da bei so einem kurzen Aufenthalt die Umsteige Zeiten absolut stimmen müssen, habe ich keine Alternative zu einem normalen Preis gefunden. So ein Shit aber auf die abgezockten Thais hatte ich nun mal keinen Bock! Aber welche Alternative? Kenia? Nein stehe nicht auf Schwarze? Polen? Nein der letzte Besuch war ein absoluter Reinfall! Vielleicht doch einfach nach Malle 3 Tage Frust saufen? Nein auch kein Bock! Ukraine? Hübsche geile Frauen! Da kenne ich mich nicht aus, ist die Kriminalität dort nicht so hoch? Als mein kleiner sich in der Hose meldete, lass uns doch mal probieren wird schon klappen. OK ! Nach Flügen gesucht und siehe da, Sonntagmorgen 11:20 Uhr ab Frankfurt nach Kiew in 2,5 Stunden für schlappe 230 €! Zurück sollte es am Donnerstag gehen. Da ich aber wie gesagt keinerlei Erfahrung bezüglich Ukraine hatte, dachte ich an ein Posting aus einem anderen Forum über www.herrenreisen.de. Normalerweise sehe ich sowas als Abzocke an, aber aufgrund der kurzen Zeit und wenig Vorbereitungszeit habe ich mich für diesen Weg entschieden! Und so viel vorab es war zu 100% die richtige Entscheidung!

Abflug mit Ukraine Airlines ab Frankfurt war absolut ok Landung mit 30 Minuten Verspätung in Kiew wo auch schon mein Abholer wartete! Jetzt ging es los durch die staubige Ukraine! Aber was sehe ich da am Wegesrand, ich glaube ich bin im falschen Film, die Anzahl der überdurchschnittlich geilen Weiber ist gigantisch. Jetzt bin ich mir sicher hier wird es mir gefallen? Im Flieger waren auch schon einige die eine glatte 10 verdient hatten! Nach ca 3,5 Stunden Fahrt wir sind zügig am Sonntag angekommen endlich da! Der erste Eindruck oh jeh wenn die mich hier um die Ecke bringen, hier findet mich niemand, zum Glück hast Du einem Kumpel gesagt wo Du bist! Als ich aber den ersten Gast sah der eine glatte 10 dabei hatte war mir schon wieder besser! Der Empfang war sehr herzlich und ich trank erst mal ein Bier! Als auch später direkt meine Ausgewählte Natascha kam! Und was soll ich sagen Sie war wesentlich hübscher als auf den Fotos zu sehen war! So was nenne ich mal eine Überraschung!
Der 1. Abend
Oder wie vertrage ich Vodka!
Nach dem Empfang meinte Mike, der Reiseveranstalter und Hotelbesitzer, er hätte einige Bekannte zu Besuch ob wir nicht ein wenig mit feiern wollten! Klar warum nicht! Ein echt schöner Abend mit richtig viel Wodka auch die Frauen tranken kräftig mit, meine auserwählte Natascha trank noch Absinth! Als ich zum Schluss noch zeigte wie schnell wir Deutschen Bier trinken können und 2 0,5 L Flaschen Bier auf ex Abschütte war es auch Zeit ins Bett zu gehen mit dem Gedanken jetzt schlafen und danach am Morgen eine Morgennummer so wäre es in AC gelaufen. Aber ich habe nicht mit dem Feuer der Ukrainischen Frauen gerechnet und schon gar nicht das mich so ein Hammergeschoß regelrecht auf dem Zimmer vergewaltigt! Im Zimmer angekommen als Sie Wasser in die Eckbadewanne lies sind wir erst einmal zusammen in die geile große Wanne. Nach einigen Nährungsversuchen sind wir zusammen aufs Bett wo euer armer Forumskollege von einer 19 jährigen Bildhübschen Ukrainern nach allen Regeln der Kunst vergewaltigt wurde und das mit mindestens 1 L Wodka und einigen Bier Induss!

2. Der Morgen danach!
War das alles nur ein Traum? Nein da lag dieses geile Geschoß eng umschlungen neben mir und drückte mir einen guten Morgen Kuss auf meinen Mund. Nein, ich hatte keinen Schädel ich glaube ich bleibe bei Wodka! Aber was war das, Natascha wollte mich überzeugen, dass die letzte Nacht kein Traum war und überzeugte mich von Ihren sau geilen Qualitäten erneut! Ok jetzt bin ich erst mal Ko.
Danach sind wir zusammen in die Stadt um was einzukaufen und oh Schreck, scheiße meine Cam nicht dabei, an jeder Ampel auf dem Gehweg überall Hammerbräute was mache ich Vollidiot eigentlich noch in Deutschland!
Danach sind wir zu Natascha in Ihre private Wohnung! Wirklich erbärmlich eingerichtet aber alles super sauber und ein recht gemütliches Bett welches auch noch getestet werden musste. Davon überzeugt das Natascha wirklich eine Studentin ist, Sie studiert Lehramt auf Sport, ach daher kommt der geile durchtrainierte Körper mit der Kondition eine Hochleistungssportlers! Zusammen zurück ins Hotel zu Kai noch was Essen und danach zurück aufs Zimmer verzogen und weiter damit weshalb ich ja hier war. Heute Morgen nach gemeinsamen Bad und Morgennummer ist Natascha auf die Uni Sie hat eine Prüfung welche nicht zu verschieben sei? Ich weiß nicht ob es stimmt glaube es Ihr fast aber, da Sie schnell zurückkommen möchte! Für heute Abend ist ein netter Dreier angesagt dazu stößt heute Abend Tanja
Gruß
Tommi
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...