Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2017, 20:21   # 134
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Vor der Fastenzeit nochmal schlemmen Teil 2

Vor der Fastenzeit nochmal schlemmen Teil 1

Line-Up war etwas mager so früh am Morgen, wurde aber besser und besser…
Zitat von ein Kollege
und man kann die Zeit mit Frühstück und Sauna gut nutzen. Und man(n) kann sicher sein: Es wird...! Heute richtig wenig los (lag wohl an der Party am Vortag) - aber auch das ist sicher: Es ist genug für jeden da!
Genauso ist es!

Frühstück naja aber ok, Kaffee aus dem Automaten für die Gäste naja fast nicht mehr ok;
Den zweiten hab ich dann an der Bar geholt, deutlich besser;

Naja das Lineup wurde ja noch und ich konnte noch mit 2 richtigen Knallern zimmern;

Anise
Wir reden nicht viel, aber wir verstehen uns auch ohne viel Worte;
Diesmal zunächst mal lecken (lecker!), dann Rollentausch
Spitze; tolles Gebläse mit Eierlecken, als sie dann nur die Eichel in den Mund nimmt und dran zuzelt, hätte sie fast ein Extra bekommen, das sie gar nicht anbietet; das „STOP“ war im letzten Moment;
Also Kuschelpause und nach kurzem nochmal Blasen, ein sehr schöner Ritt und das prima Final in Missio; netter AST (1)


Später dann Kate entdeckt; ich sagte grad zu einem anderen Gast „Kate ist frei, das sollte ich doch gleich ausnutzen“, aber kaum ausgesprochen, hatte sich die Situation geändert.
Hm, warten? Ne andere? Ne der Kopf war schon bei Kate, und es dauerte nicht so lange bis sie wieder da war;

Kate
diesmal wieder richtig gut;
Wiedersehens-Schmusen, dann französisch
Ein gutes Gebläse mit einer toll aussehenden Frau in fingerfreundlicher Position, was will Mann mehr?
Nix, also blieb´s dabei, echt gut geblasen und schön ausgesaugt (1) TOP


Dann vor der Abfahrt auch noch was zu Essen bekommen, war diesmal echt gut;

Fazit: Schlemmen ist manchmal noch besser als gedacht (wobei diesmal die Mädels sicher leckerer waren als das Essen, obwohl auch das diesmal echt gut war);
2 super aussehende Mädels mit Top-Service

Jetzt heißt es die Fastenzeit zu überstehen;

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von