Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2017, 19:55   # 5560
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Maja und Christal

Letztens erreichte mich folgende Whatsapp Nachricht von einer Bekannten:

Hallo Aleron,
ich wünsche dir …wenig Stress.
Genieße den Tag und lasse dich ein wenig verwöhnen.
Liebe Grüße


„..ein wenig verwöhnen.“ Noch nie gehört in diesen Zusammenhang. Nein, die Bekannte ist nicht im P6 Gewerbe, ist verheiratet, finanziell unabhängig wie man so sagt. Ihren Mann habe ich noch nie gesehen. Obwohl ihre Bluse würde ich gern mal aufmachen. Nur so interessehalber, versteht sich.

An den genannten Tag ließ sich das mit den verwöhnen leider nicht bewerkstelligen. Da ich letztens ohnehin in der Fuggerstadt war, zog es mich ins ColA. Es war später Nachmittag aber von den 20+ CDLs auf der AWL nur eine Handvoll zu sehen. Nur eine dabei, mit der es mich 2 Etagen höher hätte ziehen können. Eine Neue – sieht etwas so aus wie Nicole aus den Cleopatra vor Jahren. Da nimmt sie ihre Tasche und geht Richtung Ausgang und ward erst am Ende meines Besuches wieder gesehen. Adele, Sherry, Bianca, alle verschollen. Dauer- und Sammelbucher? Der ferrarifahrende Badeonkel? Schon eine halbe Stunde da und die Batterien zu 110% voll. Soll ich doch unter den wenigen im Clubraum anwesenden CDLs wählen. Bis auf eine auch keine Augenkontakt – nein, muss nicht sein.

Erika kommt mit einen Gast zurück. Könnte man wieder mal buchen. Im Clubraum taucht sie aber anschließend nicht auf. Vielleicht haben die Girls Kaffeeklatsch in der Küche, da verdächtig wenige Schuhe an der Wendeltreppe stehen.

Maja kommt mit einen Gast zurück und lässt sich anschließend im Clubraum nieder. Wir hatten schon das Vergnügen. Anders als Klaus habe ich das einzige Mal nicht in schlechter Erinnerung. War nicht der Top Act, aber o.k. Maja wird immer noch nicht auf der AWL geführt.
Das Zimmer fing auch vielversprechend an, aber nach Verlängerung ließ Maja stark nach bis zur Lustlosigkeit. Vielleicht bracht sie mal einen Heimaturlaub. War ja immer gut belegt, wie man so hört. Die Frage nach den Gummi kam auch viel zu früh von ihr. Erst mal abgelehnt und auf die noch von ihr abzuarbeitende Zeit verwiesen. Die ColA übliche 50min-Stunde wurde trotzdem von uns unterschritten. AST diesmal auch nicht ihr Ding. An eine Serviceschwankung in der Größenordnung kann ich mich nicht erinnern.

Liebe Maja, das dritte Mal dann frühestens nach deinen überfälligen Erholungsurlaub wenn du wiederkommst, falls du wiederkommst und falls ich will.
Ergebenste Grüße


Nach diesen Zimmer und einer Pause musste etwas Bewährtes her. Christal. Schon von anderswo bekannt. Ruhiges, nettes Girl mit tollen festen Nippeln. Service etwas zurückhaltend nach meinen Geschmack, aber engagiert und ohne Fehl und Tadel. ColA übliche Zeit ausgeschöpft.
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von