Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2017, 23:17   # 5556
Rainer Zufall
 
Mitglied seit 07.12.2016

Beiträge: 6


Rainer Zufall ist offline
Super Collosseum Besuch. Zunächst etwas eigenartig dass man Klingeln muss, aber weiter ja kein Problem, innen dann Freundlicher Empfang einer hübschen rothaarigen Frau. Handtuch etc. genommen ab in die Umkleide, schaut gut aus, genauso wie die Dusche. Aber alles Nebensächlich, also ab in den Clubraum. Dort an die Bar, die leider des Öfteren nicht besetzt war. Kein Problem, ein nettes Mädel hat mich dann bedient. Das Barpersonal selber kam mir später etwas seltsam vor. Gut beheizter Raucherbereich mit Sitzgelegenheit.
Auch sehr erwähnenswert sind die drei Saunen inkl. Tauchbecken. Mittig befindet sich noch ein Schwimmbecken. Erst mal ne runde in den Whirlpool, von dort aus ein wenig Beobachten. Ich persönlich empfinde es als angenehm dass im Collosseum nicht animiert wird. So kann ich dort vollkommen entspannen. Muss mir keine freundlichen ausreden einfallen lassen um ein Zimmer zu verneinen usw.

Dann ein Mädel gesichtet, eine Blondine mit einem "großen" geilen Hintern. Die Soll es sein, also mal langsam anbahnen. Julia ist ihr Name wie ich beim Smalltalk erfahren habe. Nachdem wir die Treppen rauf sind, ab in eines der Zahlreichen Zimmer. Nach kurzem rummachen ging es dann zur Sache: französisch war ok. Bin dabei richtig gut in fahrt gekommen. Rechtzeitig gummiert um dann von hinten mit GV weiterzumachen. Da hat er mir doch zwischenzeitlich etwas nachgelassen. Machte weiter nix aus, reingekommen ist er trotzdem noch und in ihr Hart wie Stahl geworden. Kein wunder bei dem Anblick von ihrem prächtigen Hintern! Julia hat schön mitgemacht. Sie kann ihre Muschi so anspannen dass es richtig schön eng wird. Dass hat sie ein paar mal so gemacht. Dabei ist mir dann die Idee gekommen mir vorzustellen dass ich sie gerade Anal nehme. Das führte dann zum Abschuss. Zeit für Smalltalk danach war auch noch. Sehr zufrieden und erleichtert saß ich später wieder auf einer Couch im Clubraum.

Stimmung allgemein ist weniger Spürbar. Einen Collosseum gänger getroffen der nicht so schweigsam war. Über ein weiteres Zimmer habe ich nachgedacht. Hab mich aber dann für dass nächste mal entschieden. Eigenartig fand ich noch die Gepflogenheit dass um halb drei alle Mädels gleichzeitig gehen. Die Männer dann natürlich auch. So gesehen könnte man die Öffnungszeiten eigentlich auf 2.30 Uhr ändern, kommt aufs gleiche raus. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Antwort erstellen         
Danke von