Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2012, 04:03   # 8
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Feigenblatt am 6.06


Nachdem in Sharks nur 25 CDL´s anwesend waren und nach dem Anruf in Feigenblatt erfuhren dass unsere aller liebste Delia schon eingecheckt ist, ohne zu zögern fuhren wir gleich ins „Haus Hoffmann“.

Gleich nach dem Betreten des Hauses hat mich Delia gesehen, begrüßt, geküsst und sagte: zieh dich aus, ich warte auf dich...

Gleich ausgezogen habe ich sie an der Bar abgeholt und wir gingen im Hof wo wir uns umarmt wie zwei Tauben ca. eine Stunde gekuschelt und unterhalten haben. Dann sagte ich ihr dass wenn sie was von mir will sie muss mir einfach sagen weil ich wegen ihr da bin und bleibe bis Samstag...
Sie hat nicht lange gewartet und sagte mir: komm lasst uns verrückte Sachen aufs Zimmer machen...

Ging´s sehr langsam los, ohne jeglicher Zeitdruck, mit sehr zärtlichen ZK in „unser lieblings-Zimmer. Dann habe ich angefangen ihre Lustgrotte zu lecken und dazwischen küssten wir uns schon sehr wild mit sehr tiefe ZK und dabei bissen wir unsere Zungen.
Dann ging sie auf meinem Schwanz wie eine Furie, hart und tief, ohne zahn und hand Einsatz. Dabei hab sie an die Nasse gehalten wehrend sie meinen Schwanz tief in ihre Kehle verschwinden liess bis sie keinen Luft mehr hatte. Einfach geil.
Nachher gingen wir aufeinander los wie zwei Wilde Tiere die sich auffressen wollten.
Angefangen in reverse Cow, dann Reiter, im Stehen, Missio, Doggi, Steh-Doggi, hält sie in jede denkbare Stellung sehr gut und hart mit und dabei benutzt sie jede Gelegenheit um mich wild zu küssen. Nach eine sehr wilde Fuck-Session kommen wir beide schreiend, fallen aufm Bett und lagen wortlos und erschöpft einige Minuten.

Dann gingen wir völlig verschwitzt duschen und dass finanzielle regeln. Sie bekommt 50 + 10 tipp von mir nachdem sie sagte dass wir 40 min. aufs Zimmer waren und dass macht 100.-€. Gebe ich ihr sofort +50.-€ ohne irgendeinen Wort zu sagen und sie verabschiedet sich von mir mit einem ordentlichem Kuss und: bis später......Leider für Vagabontule wird es kein „später“ mehr geben...So funktioniert mit ihm nicht. Es wurde ja korrekt abgerechnet, aber im Zimmer sagte sie mir gar nichts über die 40 min. Ich hätte sie ja in den restlichen 20 min nochmals gefickt. Oder vielleicht auch nicht. Wäre mit ihr an dem Abend noch 2-3 mal aufs Zimmer gegangen und ausserdem noch 3 Tage bei ihr geblieben, aber das hat sich leider erledigt. Wenn sie kein Gefühl für treue stamm Gäste hat, dann es tut mir leid.

Irgendwann dann kam eine hübsche Jessica und nach eine kurze Unterhaltung liess sie sich an der Bar von mir ablecken und ich liess meine Zunge tief in ihre Spalte stecken. So ein Luada ist in Vagabontule´s fick World natürlich willkommen. Ging gleich mit ihr aufs Zimmer und diese Luada war im Zimmer gleich eine None......
Es gab sage und schreibe ein Kuss mit geschlossenen Lippen und dann hat sie ihr Werkzeugkoffer ausgepackt. Nach gründliche Reinigung mit sämtliche Tücher (obwohl ich mich gründlich vor ihre Augen geduscht habe) fing sie an zu blasen. Nachdem ich sie lecken wollte kam der Antwort dass das ihre Majestät nicht gefällt !?! Sie hat sie sich so weg von mir gestellt dass ich nur ihre Hände anfassen könnte und zwar nur mit Mühe. Dann hat sie ihn gummiert und so eine Riesen Tube schmier Öl rausgebracht dass ich an der Stelle angst bekommen habe. Und mit recht. Als sie die Tube gedruckt hatte, der erste Öl-Strahl hat mich direkt in meine rechte Auge getroffen. Dann hat sie so viel von diesem Öl in ihre Muschi eingeschmiert sodass sie für die nächsten 20T km auf der sicheren Seite sein kann. Und nach all dies auch auf meinem Schwanz drauf. Ich habe kein Gefühl gehabt dass sich mein Schwanz in eine Muschi befindet. Habe Gefühl gehabt als ob ich allein in irgendein Raum sämtliche Kreuzübungen mache....Hab einfach alles abgebrochen, nachdem sie mich gefragt hat: warum hast du dich nicht unten erkundigt was ich alles im Zimmer mache? Hat sie ja vollkommen recht. Aber dass sie mich an der Bar lecken und meine Zunge tief in ihre Spalte stecken lies und aufs Zimmer gar nicht anfassen liess......So ein Flop musste ja den Vagabontule a amoi passiert.....

Trotz allem Feigenblatt bleibt für mich ein Club diese Größe der seinesgleichen sucht.
Gemütlich, sehr sauber, tolles Line-up und die Zimmer sind sehr sehr gut und „brauchbar“.


Für Prof.Dr. Vino´s Liste

Note 1 für Delia
Note 5 für Jessica
Antwort erstellen         
Danke von