Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2010, 10:21   # 38
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Konkurrenz belebt das Geschäft

Es tut sich was in Frankfurt und Umgebung. In der Stadt hängen Plakate bzgl der Eröffnung eines neuen, dritten, riesigen FFK Clubs im Rhein-Main-Gebiet - und zumindest die Palacebetreiber scheinen zu reagieren. Neben verstärkter Werbung hat sich auch im Club einiges verändert - wie ich finde, zum Guten. Gibt jetzt einen abgetrennten Restaurantbereich, eine dritte Sauna mit wirklich gutem Service (stündlich Aufgüsse von einem echten Bademeister; außerdem Peelings im Dampfbad...). Wer also nicht ausschliesslich zum Poppen ins Palace geht kommt auch so auf seine Kosten.

Außerdem hab ich ein paar alte Bekannte aus ColA-Zeiten getroffen (Naomi ist z.Zt. tagsüber im Plalace; außerdem Chayenne und noch ein paar andere kölner Exporte...)

Und auch das "Klassik"-Programm war diesmal vom Feinsten:

Nicoletta, blonde Italienerin mit Superbody, tollen A-Cups und einer ziemlich einzigartigen, etwas schrillen Tonlage; sehr nett, 1a-Service und überhaupt sehr unterhaltsam.

Christal, nach eigener Aussage zartbitter und samtweiche Schokolade (kann ich nur bestätigen); ebenfalls sehr nett mit gutem Service, leider einen Tick zu routiniert für meinen Geschmack.

Antwort erstellen