Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2018, 17:45   # 26
blackstocking50er
 
Benutzerbild von blackstocking50er
 
Mitglied seit 09.06.2015

Beiträge: 133


blackstocking50er ist offline
Tatiana ein echter Rohdiamant im A9!

Heute im A9 war eigentlich Inna geplant aber wie es so ist ohne Termin "Besetzt"Heute war für Samstag Nachmittag Hochbetrieb der Parkplatz war voll und all meine favorisierten Mädels-Ildiko,Adriana,Karin,Lia,Anna,Nikol.....waren Besetzt!Aber eine die ich schon lange im Visier habe "Tatiana Top6-ich traute mich fast nicht um die Ecke gehen den noch ein Besetztschild hätte ich nicht verkraftet und ich hatte GlückEine sehr charmante toll aussehende Tatiana öffnete lächelnd in schwarzen Strümpfen und sehr schicken Oberteil.Trotz der zahlreichen positiven Berichte wird wie bei jeden ersten Besuch nur 30 Min.gebucht!Sie hat eine sehr nette gewinnende Art spricht sehr gut Deutsch und da ich zu Hause geduscht habe legte ich mich nach gewünschter Handreinigung in die Waagrechte und wartete gespannt.Ihr Body ist echt der Wahnsinn und es wurde ein gummiertes Gebläse gestartet aber Blacky lies sich heute sehr lange bitten und wollte nicht so richtig hart werden aber Tatiana verwöhnte mich unbeeindruckt sehr gefühlvoll weiter während ich mit meinen Händen Ihren Hammerbody erkundete und Sie schaffte es natürlich doch noch und jetzt konnte ich es echt genießen und nach 10 Min.-Tatiana am Rücken liegend und jetzt versuchte ich auch Sie oral zu verwöhnen und es war megamäßig diesen tollen durchtrainierten Body zu inspizieren und meine Leckdienste an Ihrer traumhaft schönen gut duftenden Muschi wurden angenehm stöhnend genossen zu mehr reichte es heute noch nicht!Blacky war schon wieder leicht in den Ruhemodus zurückgefallen aber für Tatiana kein Problem sehr rasch war er auf Betriebstemperatur Jetzt wurde in meine heiß geliebte 69er gewechselt und sehr ambitioniert Blacky weiter oral verwöhnt und das macht Sie mördermäßig gut und so entschloss ich kurzfristig so meinen Höhepunkt zu zelebrieren und ich kam aber wie- so heftig und lange wie schon seit Ewigkeit nicht mehrDas war echt der Wahnsinn!!Die Reinigung wurde sehr professionell von Tatiana erledigt und es gab auch noch sehr interessanten ST und ich freue mich echt schon sehr auf den nächsten Besuch bei Dir Tatiana-dann aber mind. 1 Stunde! Danke für diesen oralen Hammerorgasmus Ein noch vielleicht interessantes Detail die Wiener werden uns Tatiana nicht abspenstig machen wie von einigen Kollegen befürchtet!

Danke von