Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2007, 01:23   # 89
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Eine exotische Nacht in Salzburg – Teil 2

„der berg ruft“ dachte ich mir als ich das römische laufhaus verließ. weil mit so einem durchschnittlichen erlebnis konnte und wollte ich mich einfach nicht zufrieden geben .
also rein ins auto und rauf auf den berg, wurde eh schon lange wieder einmal zeit dafür .

„aber hallo“ dachte ich mir als ich die babylonische bar betrat, „wo bin ich denn hier jetzt eigentlich ?“
gleich mehr als eine handvoll ex-casa bianca girls begrüßten mich äußerst liebevoll . tja wer ko der ko, gell .

zwischen den beiden clubs wird in letzter zeit überhaupt rege hin – und hergewechselt
interessant .

die schon eingesessenen ladies wollten sich dann natürlich auch nicht lumpen lassen und machten mir alsbald ihre aufwartung. „ein hahn im korb ist ein dreck dagegen“ dachte ich mir von mir selbst beeindruckt .
so waren dann die ersten zwei stunden schnell rum, küsschen hier, ratschen da, der wodka schmeckte mir auch ganz ausgezeichnet, ein mehr als erfreulicher start .

plötzlich entdeckte mich syra, eine junge black lady aus mali. sie steckte mir dann zur begrüßung auch gleich ihre zunge weit in den rachen und schaute mir dabei tief in augen .
peng, schon war es um mich geschehen .

mit syra hatte ich schon einmal das vergnügen, mein damaliges erlebnis mit ihr hatte ich folgendermaßen geschildert:

syra ist erst 19 jahre alt, konversation ist auf englisch möglich
wer sich auf den rücken legen und verwöhnen lassen will, trifft mit syra wahrscheinlich die falsche wahl. bei dieser jungen lady ist selbstinitiative gefragt, erst dann findet man in ihr eine tolle gespielin, die sich gerne führen lässt. ZK und FO sind OK, auch FOT wurde praktiziert, ob geplant oder nicht, ich weiß es nicht.
ihr dunkler knackarsch und die herrlich festen brüste sind jedenfalls ein erlebnis, für die liebhaber von black ladies ist syra damit ganz sicher eine willkommene abwechslung und empfehlenswert .
zimmer 17 im zweiten stock des hauses.
syra schaltet die musik ein und tänzelt auf mich zu. sie umgarnt mich, streichelt mich, küsst mich zuerst zärtlich, dann immer fordernder, sie gibt mir zu verstehen, dass sie sich sehr auf die kommende zeit freut .
wir duschen zusammen, ich trockne sie ab, hebe sie hoch, trage sie zum bett.
ich verwöhne sie, sie krallt sich an mir fest und presst sich mit all ihrer kraft gegen mich. es dauert gar nicht lange und ein ruck geht durch ihren körper. ich nehme sie ganz fest in meinen arm und streichle sie. sanft, ganz sanft .
syra ist aber jetzt kaum mehr zu bändigen, fast schon könnte man sagen sie stürzt sich auf meinen schwanz. saugt, leckt, bläst, ihre flinke zunge überall. gummi drauf und schon beginnt sie zu reiten wie ich es noch nie erlebt habe. wild und fordernd. plötzlich spüre ich, dass der gummi abgeht, syra hätte es gar nicht bemerkt. ich hebe sie einfach hoch und mache sie sie auf die misere aufmerksam. schwupps, schon hat sie den nächsten gummi in der hand und ich diesen auf meinem schwanz. fortsetzung des gerammels dann vor dem spiegel, stehend-doggy, immer wieder schön. finale ebenso stehend, syra dabei gänzlich ohne bodenhaftung, aber die paar kilo kann man ja wirklich locker durch die luft wirbeln .

zigarettenpause.

danach wieder heftiges geschmuse, ihr wahnsinnsgebläse und schon will sie wieder nach einem gummi greifen. ich aber winke ab, sorry mädchen, heute nicht mehr. daraufhin schaut sie mich zwar ein wenig traurig an, macht aber sofort mit dem gebläse weiter. sie saugt und schmatzt , dass mir hören und sehen vergeht. ich komme, sie bläst unbeeindruckt weiter, „oh mann, warum habe ich mir nur vorher diese besch...... chinesin gegeben“ denke ich mir .

die kleine hat unheimlich viel dazugelernt , diese tierische nummer schreit fast schon nach einer wiederholung .
aber nur in bestform meinerseits .

das essen danach wie immer ausgezeichnet, aber das braucht man ja schon fast nicht mehr erwähnen .
die bauarbeiten für die neue, dann ebenerdig gelegene bar haben schon begonnen. ich freue mich schon sehr auf die fertigstellung. rundum verglast soll sie werden, ähnlich der bar in klagenfurt, ich bin gespannt .



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von