Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2014, 21:55   # 9
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Thumbs down laaaangweiliges Tantra

Hatte die Tage in Kaiserslautern zu tun und war froh auch einen FKK Club vor Ort zu haben. Stutzig machte mich nur, dass es überhaupt keine aktuellen Berichte gab. War schon kurz davor, lieber zu den Piraten zu gehen. Aber aus Bequemlichkeit dann doch das Tantra. Angekommen wurde ich von einer recht hübschen DL mit brasilianischen Wurzeln durchs Haus geführt. Gar nicht so einfach, da sehr verwinkelt. Ganz viele verschiedene Räume über zwei Etagen. Dann wurde ich erst mal freigelassen und habe mir was zu trinken besorgt. Es waren nur noch drei weitere DL sichtbar. Ab und an erhaschte ich den Anblick eines weiteren Geschöpfes, die tauchten dann aber nicht wieder auf. Sie wurden anscheinend von neu angekommenen Gästen sofort gebucht. Die freien Damen versuchten mich ziemlich direkt aufs Zimmer zu lotsen, das war aber vergebene Liebesmüh. Für mich gehört zum FKK Club einfach das Vorspiel im Kontaktraum dazu und das war hier einfach nicht möglich. Nachdem ich noch eine Stunde einfach mit Videoschauen verbracht habe und meine Brasilianerin auch nicht mehr auftauchte, habe ich mich mannhaft entschieden, diesen Ort ungepoppt zu verlassen. Hatte einfach keine Lust, nur des Triebstaus wegen ein schlechtes Zimmer zu riskieren. Also meine Erwartungen an ein spannendes FKK Erlebnis erfüllt das Tantra bei weitem nicht. Da haben andere Städte so viel mehr zu bieten. Schade
Antwort erstellen         
Danke von